usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie verbringt ihr die Abende in Las Vegas?  (Gelesen 5936 mal)

TheHonk

• Gold Member
Re: Wie verbringt ihr die Abende in Las Vegas?
« Antwort #45 am: 13.04.2010, 17:48 Uhr »
Ihr wohnt im Flamingo?

Wir waren im letzten Sommer Hier: http://www.xburlesque.com/

Da gehen auch Frauen gerne mit (meine zumindest), das Bier ist teuer aber die Show ist gut.
Empfehlen kann ich die VIP-Tickets, denn dann sitzt du gerade mal 50cm von der Stange weg... :teufel:

Wenn es die Show 2011 noch gibt, gehen wir wieder hin!

The Honk

P.S. Wir waren auch im Juni 09 in LV und die Mexikaner mit ihren Kärtchen, gingen uns auch ziemlich schnell auf die Nerven, weil die einfach überall waren...

Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Fry

• Junior Member
  • **
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
« Antwort #46 am: 13.04.2010, 21:31 Uhr »
Moin!
Das ist ja schonmal ein Haufen Tipps. Den Country-Musik Schuppen werden wir auf alle Fälle mal besuchen und die Idee mit der nächtlichen Aussicht auf Vegas finde ich total genial, da werden auch auch versuchen hinzufinden. Die xBurlesque ist allerdings vermutlich doch nicht so unser Ding. Werden uns irgendwo zwischen "O" Blue Man Group, Lion King oder Phantom of Vegas entscheiden.
Ich bin etwas erschrocken über die Preise der Shows, da ist man zu zweit ja locker mit 150$-200$ dabei für mittelmäßige Plätze.

Hat noch jemand Empfehlungen zu einer Blues-Bar mit Live-Musik?

Letztes Jahr haben uns die netten Jungs (und Mädels) mit den Kärtchen auch tierisch genervt, solange alles Friedlich bleibt kommen wir aber damit ganz gut  klar.

Viele Grüße
Fry

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #47 am: 13.04.2010, 23:02 Uhr »
Die letzten 3 Beiträge habe ich gelöscht, da sie gegen Forenregel 11 g verstoßen ("Gelöscht werden Beiträge, die andere Forenteilnehmer angreifen bzw. persönliche Streitigkeiten zwischen Forenteilnehmern.").

Das Thema heißt: Wie verbringt ihr die Abende in Las Vegas?

Jack Black

• Gast
« Antwort #48 am: 13.04.2010, 23:29 Uhr »
Die letzten 3 Beiträge habe ich gelöscht, da sie gegen Forenregel 11 g verstoßen ("Gelöscht werden Beiträge, die andere Forenteilnehmer angreifen bzw. persönliche Streitigkeiten zwischen Forenteilnehmern.").

Dann hättest Du aber mindestens einen Beitrag mehr löschen müssen, bzw. meinen letzten nicht löschen dürfen. So bleibt der schale Nachgeschmack, dass Du Dich als Moderator von Deiner subjektiven Meinung leiten läßt und Deiner Aufgabe nicht gewachsen bist. Schade drum.

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #49 am: 13.04.2010, 23:50 Uhr »
So bleibt der schale Nachgeschmack, dass Du Dich als Moderator von Deiner subjektiven Meinung leiten läßt und Deiner Aufgabe nicht gewachsen bist.

Da der "schale Nachgeschmack" nur bei dir bleibt, kann ich sehr gut damit leben. Kannst dich gern über mich beschweren, aber nicht hier. Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #50 am: 14.04.2010, 01:07 Uhr »
Wir waren jetzt am Wochenende im Ceasars Palace und haben uns den Sonnuntergang bei den Red Rocks angeschaut. 1/2 Std. Autofahrt vom strip. Hat viel Spass gemacht.

Video1

Video2

wilma61

• Gast
« Antwort #51 am: 14.04.2010, 06:44 Uhr »
Hat noch jemand Empfehlungen zu einer Blues-Bar mit Live-Musik?

Hi.

Ich meine, das könnte deinen Geschmack treffen.

http://www.houseofblues.com/venues/clubvenues/lasvegas/

Willi