Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 195
Umfrage geschlossen: 15.10.2004, 10:05 Uhr
Hi matze, scheinbar nur wenn Du nen eigenen Account/HP irgendwo hast.Die Forums-Galerie lässt nur jpg und png zu - jedenfalls kein gif.Hab es auch mit png versucht - sieht auch nicht besser aus.
Zitat von: Easy GoingHi matze, scheinbar nur wenn Du nen eigenen Account/HP irgendwo hast.Die Forums-Galerie lässt nur jpg und png zu - jedenfalls kein gif.Hab es auch mit png versucht - sieht auch nicht besser aus. Etwas besser sieht es aus, wenn Ihr die jpg's nicht komprimiert. Standart ist bei den meisten Programmen 80%-Qualität. Setzt dies mal auf 100%, dann sieht es besser aus.
Zitat von: freddykrZitat von: Easy GoingHi matze, scheinbar nur wenn Du nen eigenen Account/HP irgendwo hast.Die Forums-Galerie lässt nur jpg und png zu - jedenfalls kein gif.Hab es auch mit png versucht - sieht auch nicht besser aus. Etwas besser sieht es aus, wenn Ihr die jpg's nicht komprimiert. Standart ist bei den meisten Programmen 80%-Qualität. Setzt dies mal auf 100%, dann sieht es besser aus.Hi Danilo,hatte es mit praktisch null Kompremierung probiert - Ergebnis identisch.Ebenso mit png was die Galerie ja auch zulässt.
Hab es mit meinem gif mal in IrfanView getestet. Mit 80%-Einstellung sieht so aus, wie Eures. Mit 100% deutlich besser.
Könnte jemand meine Karte verbessern?
Müssten 31 oder 32 sein. Ich versuche zusätzlich noch, auch die dazugehörigen Capitolios zu besuchen....