Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 195
Umfrage geschlossen: 15.10.2004, 10:05 Uhr
7 nicht-zusammenhängende Gebiete! Wie hast Du das denn geschafft? WEnn ich mich recht erinnere, hatte Melanie mal einen ähnlichen Flickenteppich!
Dschlei, die restlichen kleinen weißen Fleckchen hättest Du ja auch noch schaffen können. Viele Grüße, Petra
Da zieht mich eigentlich nichts hin, daher werden die weissen Flecken eventuell fuer immer weiss bleiben!
Zitat von: dschlei am 27.09.2007, 00:26 UhrDa zieht mich eigentlich nichts hin, daher werden die weissen Flecken eventuell fuer immer weiss bleiben!Nach Hawaii also auch nicht?
Eigentlich nicht, da ist mir zuviel Trubel. Eine Schwester meiner Frau hat da studiert und danach ein paar Jahre dort gelebt, ist aber dann wieder nach hier in den Mid West zurueckgekommen, da es ihr da einfach zu touristisch war, und das war vor ein paar Jahrzehnten, heute ist das noch schlimmer da!
Zitat von: dschlei am 27.09.2007, 01:46 UhrEigentlich nicht, da ist mir zuviel Trubel. Eine Schwester meiner Frau hat da studiert und danach ein paar Jahre dort gelebt, ist aber dann wieder nach hier in den Mid West zurueckgekommen, da es ihr da einfach zu touristisch war, und das war vor ein paar Jahrzehnten, heute ist das noch schlimmer da!Aber war es dieses Jahr in Moab nicht auch extrem touristisch?Urlaub/short trip und dort länger leben kann man ja nicht unbedingt vergleichen.