In unserer Wohnung hängen in alle Räumen (ausser dem WC) gerahmte selbstgeschossene Fotos aus den USA.
Die Zettel an der Pinwand werden von den Foto-Magneten aus den Visitor Centres gehalten.
Aus jedem Urlaub bringen wir uns aus dem Visitor Centre einen Kalender der Canyon Country-Reihe mit, ausserdem ist noch ein Kalender mit Aufnahmen aus dem Yosemite dazu gekommen.
Diverse T-Shirts mit USA-bezogene Ausdrucken sitzen im Schrank und werden in der Freizeit gerne getragen, dazu Baseballcaps mit dem Schriftzug von verschiedenen National Parks.
Das Bücherregal ist deutlich nordamerika-lastig. In einer Vitrine des Wohnzimmerschrankes stehen Vasen der Navajo, Blackfeet, Sioux, ausserdem ein industriell gefertigter Pima-Korb, ein Plüschbär aus Kanada der im Jahr 2001 zum Motto "Year of the Great Bear" aufgelegt wurde.
Ausserdem in unserem Ausrüstungsraum die Nummernschilder der bereits bereisten Bundesstaaten.
In meinem Auto hängt ein Nummernschild von Utah im Seitenfenster.
Im Büro blicke ich durch eines der Windows auf den Turret Arch (gerahmtes Poster mir gegenüber), hinter mir an der Wand hängt ein Motiv aus dem Monument Valley.
Meine Maus rollt im Büro über einen Delicate Arch-Mousepad und zu besonderen Anlässen (damit ich länger von ihm habe) schreibe ich mit meinem Delicate-Arch-Kugelschreiber.
Das wars, aber ich habe bestimmt noch was vergessen.