Donna. lass Dich nicht unterkriegen!
Ich kann diese Diskussion auch nicht ganz nachvollziehen. Du hast über Deine Endrücke bzw. Erlebnisse berichtet und jeder kann daraus machen, was er für richtig hält. Was da diese unterschwelligen und offenen Vorwürfe sollen, Du hättest Dir das alles nur ausgedacht, ist mir völlig unklar.
Hi Donna,
erstmal auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Da ich ja mit dem obigen Posting wohl gemeint bin
, wollte ich doch ein paar Worte dazu schreiben, damit Du und die anderen verstehen warum ich obige Postings so verfaßt habe:
- es kommt ein anonymer Gast hier ins Forum, verfaßt genau ein einziges Posting, eine Horrorgeschichte, und sonst nichts.
- dieser Vorfall klingt für Personen - die so wie ich, mit der Materie ein bisschen vertraut sind - mehr als unglaubwürdig (wie oben schon gepostet:
vor allem in diesem Ausmaß!!). Warum dies
für mich mehr als unglaubwürdig ist (und das ist es nach wie vor), habe ich ja schon in meinen vorigen Postings dargelegt.
Ich glaube Dir gerne, daß bei Dir od. anderen Gästen was nicht in Ordnung war, das kann überall passieren - trotz strengster Gesetze, Vorgaben, etc. Aber es sind einige Kleinigkeiten, die bei der Sache immer noch nicht ins Bild passen (und viell. nur Insidern auffallen) und mich daher zweifeln lassen. Und natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung darüber machen, gar keine Frage - vielleicht hast Du ja auch mit der ganzen Story recht, kann auch sein.
Also, nichts für ungut Donna...
Grüße
Axel
PS: Ich wäre jedenfalls mit solchen Anschuldigungen, die Du nicht beweisen kannst, immer sehr vorsichtig. Solche Postings grenzen (?) an Ruf- und Geschäftsschädigung wenn nicht 100%ig beweisbar!