Ich habe in die Kategorie 1001-3000 Euro mein Kreuzchen eingetragen!
Wir haben doppelt Glück!
Denn eigentlich sind wir total pleite nach unserem Umzug von den USA nach Deutschland!
Hier kamen unheimlich viele Kosten auf uns zu, die wir so nicht eingeplant hatten!
Aber wir konnten die Flüge für September 2007 (8 Flüge insgesamt mit 1 Woche Zwischenaufenthalt in Alabama)
für insgesamt 69 Dollar Gebühren über Flugmeilen bekommen.
Dazu haben wir noch eine kleine Rücklage von Dollars auf einem USA- Konto, die ich gerade angreife, um Motels zu reservieren.
Sonst wäre es finanziell für uns dieses Jahr nicht möglich, rüberzufliegen!
So aber legen wir im Moment jeden Cent auf ein Sparbuch, und ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet, damit regelmäßig Geld darauf "verschwindet".
Denn wenn man das Geld gar nicht erst in die Finger bekommt, gibt man es nicht so schnell aus,
und dann haben wir im September auch genug zusammen für Motels, Essen und Leihwagen.
Das Beste aber ist, daß wir noch einmal die gleiche Menge (125 000)Flugmeilen übrig haben,
und ich hoffe, ich kann 2008 noch einmal so einen Deal hinkriegen! Danach verfallen die Meilen nämlich, und das wäre Verschwendung!
Also, nix wie rüber! Auch wenn dann am Ende des Geldes noch viel Monat übrig sein sollte!