usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bearbeitung von Texten  (Gelesen 1568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikey

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 239
Bearbeitung von Texten
« am: 06.07.2005, 17:44 Uhr »
Gibt es eine Möglichkeit, eine Nachricht, auf die bereits geantwortet wurde, nachträglich zu ändern?
Normalerweise wäre es mir ja egal, aber ich habe einen Fotobericht online gestellt, welcher noch nicht ganz fertig war. Das Einspielen bzw. Verlinken der Fotos ist eine sehr umfangreiche Arbeit, und irgendwann mußte ich mal zwischen speichern und schlafen gehen.  :D
Jetzt habe ich einen nicht vollendeten Bericht, dessen Aussehen mich stört.
In anderen Foren ist die spätere Korrektur möglich.

Irgendjemand einen Rat?

Danke

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Bearbeitung von Texten
« Antwort #1 am: 06.07.2005, 18:49 Uhr »
Versuchs mal mit einer PN an einen der 3 Moderatoren des Reiseberichtboards. Die können dir sicher weiterhelfen.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Bearbeitung von Texten
« Antwort #2 am: 06.07.2005, 21:20 Uhr »
Hi Mikey!

Ein nachträgliches ändern ist leider nicht möglich. Wir Moderatoren können aber gern Änderungen vornehmen. Schicke mir eine PN, was du wo geändert/ergänzt haben möchtest.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.