usa-reise.de Forum

Autor Thema: mich hat der USA-Virus gepackt!  (Gelesen 2206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #30 am: 20.12.2005, 19:31 Uhr »
Na, dann bist Du hier richtig. Willkommen :lol:

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #31 am: 20.12.2005, 22:09 Uhr »
Das Wohlgefühl kann ich nur bestätigen  :D



Lewin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #32 am: 22.12.2005, 13:56 Uhr »
Hi.

Allein schon in diesem Forum zu lesen ist ansteckend :D .

Ich habe das Forum etwa vor zwei Jahren entdeckt und war dabei noch nie zuvor in den Staaten. Aber jedesmal wenn ich hier wieder reingeschaut habe, hat sich der Wunsch verstaerkt.

Ab 19.01.2006 ueber den "Umweg" Australien geht es nun endlich los. (YEAH-YEAH-YEAH)
* * * Es sind Fantasten, die die Welt in Atem halten. * * *

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #33 am: 22.12.2005, 17:33 Uhr »
Zitat von: Lewin
Hi.

Allein schon in diesem Forum zu lesen ist ansteckend :D .

Ich habe das Forum etwa vor zwei Jahren entdeckt und war dabei noch nie zuvor in den Staaten. Aber jedesmal wenn ich hier wieder reingeschaut habe, hat sich der Wunsch verstaerkt.

Ab 19.01.2006 ueber den "Umweg" Australien geht es nun endlich los. (YEAH-YEAH-YEAH)

Wieso über diesen Umweg?
Ist Adelaide momentan nur temporärer Wohnort?
Wir hätten da sicher Probleme, den Australien-Virus mit dem USA-Virus zu bekämpfen  8)  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

urban-freak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #34 am: 22.12.2005, 21:10 Uhr »
Mich hat der Virus auch schon lange gepackt ,ich hatte aber erst letztes Jahr die Gelegenheit nach Amerika zu kommen und war jetzt schon zweimal da. Ich könnt schon wieder !!!!!
Jedesmal wenn ich hier im Forum die Reiseberichte lese ,wird mein Fernweh schlimmer !
Ich bin schon wieder fleißig am sparen ,mit einer vierköpfigen Familie ist es halt sehr teuer..........was mich garantiert nicht davon abhalten wird ! :D
THESE ARE THE DAYS WE WILL REMEMBER........

Lewin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #35 am: 24.12.2005, 00:59 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Zitat von: Lewin
Hi.

Allein schon in diesem Forum zu lesen ist ansteckend .

Ich habe das Forum etwa vor zwei Jahren entdeckt und war dabei noch nie zuvor in den Staaten. Aber jedesmal wenn ich hier wieder reingeschaut habe, hat sich der Wunsch verstaerkt.

Ab 19.01.2006 ueber den "Umweg" Australien geht es nun endlich los. (YEAH-YEAH-YEAH)

Wieso über diesen Umweg?
Ist Adelaide momentan nur temporärer Wohnort?
Wir hätten da sicher Probleme, den Australien-Virus mit dem USA-Virus zu bekämpfen  8)  :lol:


Laesst sich aber ganz gut miteinander kombinieren - ich muss in Deutschland dann nur doppelt sparen  

Im grossen und ganzen bin ich eher vom Reisefieber angesteckt, wobei die USA Infektion aber chronisch ist :-)

Also ich bin zur Zeit ueber ein Working Holiday Visa Down Under und habe meinen Rueckflug ueber die USA gelegt (San Fransisco), wo ich dann auch einen 17taegigen Zwischenstopp einlegen werde, bevor es wieder in den grauen Alltag nach D zurueckgeht.



Allen eine schoene besinnliche Weinacht. Und viel Schnee, um den ich euch hier schon etwas beneide.  :wink:
* * * Es sind Fantasten, die die Welt in Atem halten. * * *

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #36 am: 24.12.2005, 15:02 Uhr »
@ Lewin:

Das ist natürlich eine tolle Idee und ein super Plan sozusagen auf der Rückreise nach D einen 17-tägigen Zwischenstopp in San Fransisco einzulegen. Dann wünsche ich dir noch viel Spass in Down Under und auch in Kalifornien.

Frohe Weihnachten.
Grüße
America_Crazy



raph

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #37 am: 26.12.2005, 11:39 Uhr »
Ja dazu kann ich auch noch was sagen....

ich bin seit knapp nem Monat wieder hier und hab mich kaum getraut hier wieder reinzuschauen ;)

BIN AUCH INFIZIERT und will so schnell wie möglich wieder rüber.

Ob das hier nun ne Selbsthilfegruppe ist oder eher noch "Salz in die Wunde" streut, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher.... Seit ich entschieden habe genug (zuviel) Geld in mein Auto gesteckt zu haben, halte ich mich ja auch wieder von Tuning-Foren und Treffen fern *g*

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: mich hat der USA-Virus gepackt!
« Antwort #38 am: 29.12.2005, 12:22 Uhr »
Zitat
Ob das hier nun ne Selbsthilfegruppe ist oder eher noch "Salz in die Wunde" streut, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher....


Unlogisch, aber wahr: Beides gleichzeitig! :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi