Ich halte es da mit FreddyKr. Ich habe seinen Rücktritt auch erwartet und hätte an seiner Stelle auch so gehandelt. Einerseits wegen den ganzen Vorfällen im Vorfeld der WM. Diesbezüglich wurde gestern in Frontal ein Bericht gesendet mit Original-Aussagen von Beckenbauer, Höneß usw. jeweils vor der WM und nun nach der WM. Ich kann da nur sagen: Pfui Deibel. Um so mehr muss man den Hut vor Klinsmann ziehen, dass er dennoch "seinen" Weg durchgezogen hat und am Ende den Erfolg mehr als verdient hat. Und all das im Vorfeld hat Klinsmann sicherlich nicht vergessen.
Andererseits ist er lange genug im Geschäft um zu wissen, dass wenn die nächsten beiden Spiele nicht mehr so begeisternd sein sollten oder sogar verloren werden, alles vergessen wird. Beckenbauer, Höneß, die Medien usw. werden sofort wieder umschwenken und alle wieder ins gleiche Horn blasen wie vor der WM. Warum sollte er sich das antun ???
Hinzu kommt aus meiner Sicht noch ein weiterer Punkt. Wohnt Klinsmann nicht im sonnigen Kalifornien, in der Nähe des Huntington Beach? Noch Fragen ???
