usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Scooby Doo am 06.01.2004, 13:24 Uhr

Titel: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: Scooby Doo am 06.01.2004, 13:24 Uhr
Die erste User-Umfrage
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: atecki am 06.01.2004, 16:27 Uhr
Hi Scooby,

mir fehlt die Kategorie USA - weiß aber noch nicht wohin  :wink:
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: Scooby Doo am 07.01.2004, 08:25 Uhr
@Atecki
Vielleicht passt USA sonst?  :wink:
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: tobie am 07.01.2004, 18:45 Uhr
wie sieht es aus mit Mehrfachnennungen ?
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: german_harm_mac am 07.01.2004, 23:28 Uhr
Hallo

Man könnte auch den Punkt ich weiß noch nicht hinzu fügen. Ich persönlich habe noch nichts konrektes für meine Urlaub geplant.
Zwar könne ich mir eine Kurztrip (1 Woche) in die USA leisten, da Ich
allerdings 2005 oder 2006 mit meiner Mutter für drei Wochen in die neue Englandstaaten will, lohnt es sich mehr auf den gr. Urlaub
zu sparen und dafür auf den kurztripp zuverzichten. In sofern werde ich wohl erst 2005 oder 06 wieder in die USA fliegen. Zudem ich auch vorhabe nächtes Jahr zuhause aus zu ziehen und mir eine eigene Wohnung zuholen.  Ich weiß noch nicht ob ich zuhause bleibe oder eine Städtetrip .

Anne
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: Luboyera am 08.01.2004, 00:18 Uhr
ENDLICH IN DIE USA!!!

Wenn man hier von euch alten Hasen die ganze Zeit vorgeschwärmt bekommt, freut man sich um so mehr darauf, endlich mal selbst rüber zu fliegen.
Außerdem habe ich davor noch ein Praktikum in Uganda zu absolvieren, danach wird mir der Südwesten vielleicht gar nicht mehr soooo abenteuerlich vorkommen.

Grüßle

Torsten
Titel: Re: Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Beitrag von: Viola am 09.01.2004, 15:10 Uhr
Muss Kanada-Ost und USA-Ost gleichzeitig eintragen. Wird wohl eine Rundtour werden. Noch nichts genaues weiß man nicht. Aber wir sind schon bei der Planung für September. Juchhuuuu