usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo gibt es Nutella oder Ähnliches? - Margarine ohne Salz?  (Gelesen 3118 mal)

kerstin_1

• Silver Member
Vielleicht eine etwas komische Frage........

Da es "drüben" eine ziemlich große Auswahl an Margarine gibt und wir letztes Jahr ausversehen eine mit Salz gegriffen hatten, wäre es eine große Hilfe, wenn ich von vornherein wüsste, welche Marke kein Salz beinhaltet. Kann natürlich sein, dass "diese eine Margarine" eine Ausnahme war  :?: :!:

Außerdem wüsste ich gerne, wo es Nutella oder Ähnliches gibt. Letztes Jahr hatte ich Nutella nur beim Store im Rubys Inn gesehen und sonst überhaupt nicht. Vielleicht habe ich es sonst auch nur übersehen? :roll: Sonst bin ich nämlich am überlegen, welches mitzunehmen.  :lol:

Gruß Kerstin :P

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Re: Wo gibt es Nutella oder Ähnliches? - Margarine ohne Salz?
« Antwort #1 am: 22.03.2007, 18:25 Uhr »
Vielleicht eine etwas komische Frage........

Da es "drüben" eine ziemlich große Auswahl an Margarine gibt und wir letztes Jahr ausversehen eine mit Salz gegriffen hatten, wäre es eine große Hilfe, wenn ich von vornherein wüsste, welche Marke kein Salz beinhaltet. Kann natürlich sein, dass "diese eine Margarine" eine Ausnahme war  :?: :!:

Außerdem wüsste ich gerne, wo es Nutella oder Ähnliches gibt. Letztes Jahr hatte ich Nutella nur beim Store im Rubys Inn gesehen und sonst überhaupt nicht. Vielleicht habe ich es sonst auch nur übersehen? :roll: Sonst bin ich nämlich am überlegen, welches mitzunehmen.  :lol:

Gruß Kerstin :P

Zur Margarine: Eigentlich müßte es doch auf den Packungen stehen, ob mir oder ohne Salz! Bzw. wenn mit Salz eine Ausnahme ist, dann wird es bestimmt drauf stehen!

Wir habe noch nie Margarine mit Salz erwischt!

Zu Nutella: haben wir in den großen Supermärkten immer gesehen, nur ziemlich teuer! Also bei WalmartSupercenter, Safeway und Vons!
Gruß Matze

San Francisco!!

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 22.03.2007, 19:19 Uhr »
Nutella gibt es außerdem noch im Food World,im Target und im Winn Dixie meist auch! (  :lol: Wenn nicht zu viele Deutsche auf einen Haufen zugreifen.... :wink:

L.G. Monika

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #3 am: 22.03.2007, 20:01 Uhr »
O.k., das mit der Margarine war wohl 'ne blöde Frage. Wahrscheinlich haben wir nur grad' eine erwischt und der Rest war ohne Salz.
Nutella müssen wir wohl komplett überall übersehen haben. Dieses Mal schauen wir genauer!

Gruß Kerstin

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 22.03.2007, 21:19 Uhr »
O.k., das mit der Margarine war wohl 'ne blöde Frage. Wahrscheinlich haben wir nur grad' eine erwischt und der Rest war ohne Salz.
Nutella müssen wir wohl komplett überall übersehen haben. Dieses Mal schauen wir genauer!

Gruß Kerstin

Sei aber nicht enttäuscht, denn das Nutella schmeckt etwas anders, eben dem US-Geschmack angepaßt mit veränderter Rezeptur.  :zuck: Wir haben uns deshalb immer Vorrat aus Deutschland mitgebracht!

L.G. Monika

Waterholecanyon

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 22.03.2007, 22:02 Uhr »
Nutella haben wir auch schon überall in grossen und auch kleineren Foodstores gesehen.
Aber warum nimmst du es nicht gleich mit? Habe meine Frau mal vor Jahren zum Frühstück mit einem Glas Nutella überrascht, das ich mitgenommen habe. Kam so gut an, dass wir jetzt immer 2 Gläser mitnehmen.

Thomas :D

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #6 am: 22.03.2007, 22:23 Uhr »
Hi,

bei unseren WoMo Touren müssen wir am Anfang der Reise immer den Kühlschrank füllen. Dabei haben wir in den Supermärkten wesentlich mehr gesalzene Margarinen als ungesalzene gefunden. Ähnlich verhält es sich mit der Butter.
Gruß

Wolfgang

Anoka

• Platin Member
« Antwort #7 am: 22.03.2007, 22:39 Uhr »
Die reguläre amerikanische Margarine ist eigentlich salzig. Du musst darauf achten, dass "unsalted" drauf steht. Wenn nichts drauf steht (auf den ersten Blick) kannst du davon ausgehen, dass sie salzig ist. Die Marken Land O Lakes und Fleischmann's führen auf alle Fälle auch ungesalzene Margarine.

Nutella gibt es in jedem grösseren Supermarkt. Es stimmt, die Rezeptur ist amerikanisch und schmeckt etwas anders als Du es gewohnt bist. Aber auch die italienische Original Nutella schmeckt anders als die Deutsche. Die Schweizerische wiederum schmeckt auch wieder anders.  :wink:
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 23.03.2007, 00:31 Uhr »
Außerdem wüsste ich gerne, wo es Nutella oder Ähnliches gibt.

Wir haben uns deshalb immer Vorrat aus Deutschland mitgebracht!

Kam so gut an, dass wir jetzt immer 2 Gläser mitnehmen.
Könnt ihr denn nicht mal 3 Wochen im Urlaub ohne Nussnougatcreme auskommen? :lachen5:
Gerade in Amerika gibt es so schöne deftige Breakfast-Alternativen!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 23.03.2007, 00:42 Uhr »
Außerdem wüsste ich gerne, wo es Nutella oder Ähnliches gibt.

Wir haben uns deshalb immer Vorrat aus Deutschland mitgebracht!

kein Wunder dass dir Amerika nicht gefallen hat

Könnt ihr denn nicht mal 3 Wochen im Urlaub ohne Nussnougatcreme auskommen? :lachen5:
:applaus: :applaus: :applaus:
Gruß

Palo

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #10 am: 23.03.2007, 03:59 Uhr »
Das nutelle bekommt man in der Aisle mit Marmelade und Peanut butter, honig etc  :wink: Ich empfinde keinen geschmacklichen Unterschied.

Dazu im deli noch Semmeln (broetchen) und Kerrigold butter aus der speziellen Vitrine (fuer $5) und feritg  :D

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 23.03.2007, 07:32 Uhr »
Genau, auf unsaltet achten.
Nutella habe ich eigentlich öfter (Safeway, Albertsons) schon gesehen, aber eigentlich interessiert mich dieser süße Scheiß nicht (o.k. schmecken tuts, aber bitte nicht zum Frühstück). Zudem ist er völlig überteuert.
Und schmecken tuts auch anders (es soll Leute geben, die bringen sich aus dem Skiurlaub immer tonnenweise aus AUT mit, weils anders schmeckt).
No retreat, no surrender !

kerstin_1

• Silver Member
« Antwort #12 am: 23.03.2007, 08:21 Uhr »
Nutella haben wir auch schon überall in grossen und auch kleineren Foodstores gesehen. Aber warum nimmst du es nicht gleich mit?
Ich möchte nicht, dass man vielleicht wegen des Nutellas meinen Koffer aufmacht. Es ist zwar erlaubt, aber bei den Amis weiß man ja nie. :? Deshalb bin ich mir da nicht so sicher. Aber ihr habt es ja wohl schon öfters gemacht, wurde nie der Koffer aufgemacht?

Könnt ihr denn nicht mal 3 Wochen im Urlaub ohne Nussnougatcreme auskommen?
Nein, auf gar keinen Fall!!! das brauche ich für ein gutes Frühstück :wink: Soweit es möglich ist, muss es dabei sein!

Das gibt's nur, wenn wir bei Denny's frühstücken. Ansonsten ist es bei uns immer süß. Mein Mann hat da keine Probleme. Bei ihm gibt es immer Marmelade aus der Tube. :| das ist aber nicht so mein Fall. Viiiieeeel zu süß!

(es soll Leute geben, die bringen sich aus dem Skiurlaub immer tonnenweise aus AUT mit, weils anders schmeckt).
Was ist AUT? :roll: Ein Laden?

Jetzt weiß ich ja Bescheid, worauf wir achten müssen! :lol:

Da wir in LV nur den Walmart kennen, gibt es dort eigentlich noch andere gute Supermärkte, wo wir uns eindecken können für unseren Urlaub?

Viele Grüße
Kerstin

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 23.03.2007, 12:51 Uhr »
Hi,

klar gibt's Alternativen zu Walmart in LV, z.B. Vons, so heißt der Safeway in Nevada.

PS
Und bei mir muss es Morgens auch Süß sein und nicht der Schei.... mit Spiegelei, Würstchen und Bratkartoffeln  :wink:
Gruß

Wolfgang

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 23.03.2007, 15:08 Uhr »
...kein Wunder dass dir Amerika nicht gefallen hat....

......Könnt ihr denn nicht mal 3 Wochen im Urlaub ohne Nussnougatcreme auskommen? :lachen5:
Gerade in Amerika gibt es so schöne deftige Breakfast-Alternativen!.....

....:applaus: :applaus: :applaus:.....

Also....MOOOOOOOOMENT MAL..... :x :wink:  ....wenn schon Kritik hier prasselt, dann muß aber Verteidigung möglich sein, die Herren und Frau Richter!  :roll:

ICH mag gar kein Nutella!  :lol:  Unsere Kids konnten aber nicht ( 3 JAHRE, nicht drei Wochen! )  ohne das Zeug!  :zuck:

@ Palo, wie kommst Du darauf, daß ich die USA nicht mochte? 

Ich habe jetzt noch Heimweh OHNE ENDE!  :flennen: :flennen2: :cry: :usa::usa::usa::usa::usa:

L.G. Monika