Ich blick da auch net ganz durch mit den Ticketpreisen.
Hab letztes Jahr im Oktober 3 Spiele besucht, allesamt Anfang August über Stubhub gekauft, da Ticketmaster ausverkauft und die Preise hätten nicht unterschiedlicher sein können, obwohl die Plätze relativ gleich waren (Oben auf der Tribüne auf Höhe der 50 yrd Linie)
Für das Ticket in New Orleans gegen die Chargers habe ich 140 $ gezahlt, auf dem Ticket war ein Preis von 40$ aufgedruckt.
In Miami gegen die Rams war ich für 35$ dabei, in Tampa gegen die Saints dann wiederum für 70$.
Gerade das Spiel in New Orleans war natürlich schon nen hoher Betrag und jeder aussenstehende daheim hat mich für verrückt erklärt sowas zu zahlen, aber mir wars wert, bin seit 2007 Saints-Fan und das war ein Traum die Saints im eigenen Stadion zu sehen. Umso schöner dass ich erlebt habe wie Geschichte geschrieben wurde, Drew Brees warf einen TD im 48th consecutive game und brach den Record von Jonny Unitas.
Wie läuft denn das genau in den USA mit den Tickets?
Dachte bisher dass mehr oder weniger alle Plätze an Season Ticket Holders verkauft werden und diese verkaufen dann die einzelnen Tickets für die Spiele die sie nicht anschauen wollen.
Ist das richtig so?
Sind dann diese 40$ die auf meinem Ticket aufgedruckt waren, für uns die einzelne Spiele besuchen wollen, machbar?
War sowieso komisch, habe eigentlich jede Woche mal reingeschaut auf ticketmaster, immer stand da Currently not on Sale.
Bin nächste Saison komplett in Kanada und es gibt einige Interessante Spiele in Grenznähe die interessant wären.