usa-reise.de Forum

Umfrage

Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?

Ja, sicher mindestens 1 mal pro Woche
0 (0%)
Ja, so 1 bis 3 mal pro Monat
13 (31%)
Ja, aber seltener als 1 mal pro Monat
14 (33.3%)
Nein, nie
15 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 40

Autor Thema: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?  (Gelesen 3077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #15 am: 20.02.2007, 23:14 Uhr »
Werde erst mal in USA probieren! Bin gespannt, ob es wirklich scharfe Sachen gibt.

Habe bis jetzt ja noch nie erlebt, dass ich mal sagen mußte, dass ist mir zu scharf!  :lol: :lol:

Da ich es noch gar nicht kenne, auch keine Abstimmung von mir!
Gruß Matze




San Francisco!!

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #16 am: 22.02.2007, 13:40 Uhr »
Matze, als Tipp: viel FIRE Sauce dazu verlangen!  :wink:

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #17 am: 22.02.2007, 14:23 Uhr »
Bin gespannt, ob es wirklich scharfe Sachen gibt.

Taco Bell hat zusammen mit McDonalds wohl die einzigen völlig geschmacksneutralen Jalapeños im Programm ;-)
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #18 am: 22.02.2007, 16:15 Uhr »
Matze, als Tipp: viel FIRE Sauce dazu verlangen!  :wink:

Zu harmlos!!!  :D :D
Gruß Matze




San Francisco!!

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #19 am: 23.02.2007, 11:22 Uhr »

Taco Bell hat zusammen mit McDonalds wohl die einzigen völlig geschmacksneutralen Jalapeños im Programm ;-)

Woher willst Du das eigentlich wissen, wenn Du doch NIE hingehst??? :lol:

Ich denke es ist wie alles im Leben Geschmackssache. Wir haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb würde ich natürlich auch in Deutschland zu Taco-Bell gehen. Wir haben z.B. in Ingolstadt ein KFC und den besuchen wir regelmäßig. Wobei der in München absolut schrecklich ist.  :shock: Kommt also auch immer irgendwie auf die Geschäftsleitung an.

Gruß Susan

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #20 am: 23.02.2007, 11:26 Uhr »
...
Taco Bell hat zusammen mit McDonalds wohl die einzigen völlig geschmacksneutralen Jalapeños im Programm ;-)
...

Dem kann ich mittlerweile zustimmen. Aber ich erinnere mich an meinen ersten TacoBell Besuch 2002. Da waren die Dinger noch richtig scharf, so wie Jalapenos sein müssen. In den Folgejahren bin ich ja dann von T.B. abgekommen, eben weil alles
lasch, pappig, kalt und so gar nicht mehr scharf war.
Viel besser: der Jalapeno-Burger bei Carls Jr. Der hat richtig Feuer!  :koch:

Lurvig

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #21 am: 23.02.2007, 14:21 Uhr »

Taco Bell hat zusammen mit McDonalds wohl die einzigen völlig geschmacksneutralen Jalapeños im Programm ;-)

Woher willst Du das eigentlich wissen, wenn Du doch NIE hingehst??? :lol:

NIE würde ich NIE sagen, wenn ich's nicht wenigstens zwei-, drei Mal probiert hätte ;-)
Erst durch diverse Versuche hat sich meine tiefe Abneigung gegen TB, McD, BK, KFC
und all die anderen Junkfood-Ketten ergeben.

Ich gebe aber zu, dass ich auch mit zunehmendem Alter zickiger werde.
Mittlerweile kaufe ich auch nix mehr bei ALDI & Co und für sensible Dinge wie Geflügel und
Fleisch gehe ich nur noch zum Biometzger... erstens, weil's unvergleichlich viel besser
schmeckt und zweitens: vermutlich habe ich zuviele Filme über Massen-Tierhaltung gesehen.
Und bevor jetzt kommt "Das muss man sich aber leisten können...": lieber nur einmal die
Woche ein Bio-Huhn als jeden Tag den Östrogen- und Antibiotika-verseuchten Dreck aus
dem Supermarkt.

Jaja... Off topic, ich weiss. Sorry.... :-)
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #22 am: 23.02.2007, 14:59 Uhr »
In den Folgejahren bin ich ja dann von T.B. abgekommen, eben weil alles
lasch, pappig, kalt und so gar nicht mehr scharf war.
Vielleicht hast du ja auch mit der Zeit einfach deine Geschmacksnerven langsam abgetötet.  :mrgreen:
Die Grundgerichte bei TB sind immer gleich mild, und die Saucen Mild, Hot und Fire haben sich auch nicht geändert.

KurtHans

  • Gast
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #23 am: 23.02.2007, 22:34 Uhr »
Ein TacoBell in NYC hat jetzt sein Menu erweitert. Alles frisch, siehe hier:
msnbc.msn.com/id/17296649/

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #24 am: 23.02.2007, 22:47 Uhr »
Ein TacoBell in NYC hat jetzt sein Menu erweitert. Alles frisch, siehe hier:
msnbc.msn.com/id/17296649/
Tja, könnte wetten dass die somit ihre Franchise-Lizenz von Yum! los sind.
Das ganze hat aber nichts mit Taco Bell an sich zu tun, das kann halt genauso gut bei McD, BK, oder bei Dennys passieren.
Und tut es bestimmt auch.  :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #25 am: 24.02.2007, 02:03 Uhr »
Never ever! :dagegen:
:applaus: :applaus: :applaus:

Video shows rats running wild at restaurant
Associated Press
Feb. 23, 2007 08:34 AM

NEW YORK - When the owner's away, the rats will play. News video showing about a dozen rats running around a KFC-Taco Bell restaurant in Greenwich Village was widely disseminated Friday on TV stations and the Internet.

The footage, taken from the sidewalk through a window, showed the rats running around the floor, between counters and tables and on children's high chairs. The establishment was not open at the time.

News crews flocked to the scene, and onlookers gave a play-by-play as the rodents moved about. When one rat came close to the window, a person on the sidewalk said: "He's coming for his close-up." advertisement 
 
 


There was no answer at the phone number displayed in neon on the store window below the words "We Deliver."

Yum Brands Inc., based in Louisville, Ky., owns the KFC and Taco Bell chains. A message for comment left by The Associated Press was not immediately returned on Friday.

It wasn't immediately clear if the restaurant in question was owned by the company or a franchisee.

Last week, it was reported that Taco Bell sales had slumped after a widely publicized E. coli scare, but that international sales helped Yum Brands in the company's fourth quarter.

The E. coli outbreak late last year caused more than 70 Taco Bell customers to become ill. Federal officials said in December that the most likely source of the illnesses was lettuce. Taco Bell took precautions by changing its suppliers of lettuce and cheese in New York, New Jersey, Pennsylvania and Delaware.

Rats have long been a problem in New York City, with such a dense population and such a large and readily available food supply for the rodents. They are frequently scampering through subway tunnels, rooting through trash, dashing across parks and burrowing into the walls of apartment buildings.

But it is rare to see so many rats congregating in one place in such public view.
Gruß

Palo

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #26 am: 24.02.2007, 18:52 Uhr »
...
Vielleicht hast du ja auch mit der Zeit einfach deine Geschmacksnerven langsam abgetötet.  :mrgreen:
Die Grundgerichte bei TB sind immer gleich mild, und die Saucen Mild, Hot und Fire haben sich auch nicht geändert.
...

Das kann schon sein, zumindest in bezug auf Schärfe ;) Aber das würde nicht die Pappigkeit und Kälte der Speisen
erklären, sie ich bei TB überwiegend vorgefunden habe. Wie auch immer.... ich geh da vermutlich nicht wieder rein.

Lurvig

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Würdet Ihr in Europa zu Taco Bells gehen?
« Antwort #27 am: 24.02.2007, 22:45 Uhr »
Ja die Video mit den Ratten hab ich gesehen....

Aber was ich sagen wollte, das ist doch gar kein richtiges Hackfleisch was die da bei Taco Bell benutzen.

Da geh ich lieber zum richigen Mexicaner, bit doch genug Restaurants hier.

Gruss

Jurgen


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584