usa-reise.de Forum

Autor Thema: ZDF - Risiko - Nationalparks  (Gelesen 2247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: ZDF - Risiko - Nationalparks
« Antwort #15 am: 14.12.2002, 00:13 Uhr »
@Volker!

Glückwunsch, du hast dich super geschlagen, wenn es doch nur die NP's im fernen Deutschland nicht gäbe ;) ;) ;D ;D

Die Finalfragen (außer Arches) waren jawohl der Hammer.

gruss
arizona

USActive-Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.usactive.de
Re: ZDF - Risiko - Nationalparks
« Antwort #16 am: 14.12.2002, 16:35 Uhr »
Howdy,

eine Sendung nur zum Thema USA gab es am 8.11.02 - Der Zug ist also auch abgefahren.
Es war aber schon lustig zu sehen wie TV funktioniert. Das Team hat es wirklich gut verstanden uns die Aufregung zu nehmen. Und bei den tollen Mitspielern hat sich der Tag in München voll gelohnt.

Ok, und nun melden wir uns alle bei Günter - zum usa-reise.de Forum Special

P.S.:
Toll war die Reaktion meiner Tochter (2) - Papa im TV und auf dem Sofa.
Always happy trails
Thomas
http://www.usactive.de

Karsten

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
    • http://www.karsten-rau.de/index.htm
Re: ZDF - Risiko - Nationalparks
« Antwort #17 am: 14.12.2002, 17:57 Uhr »
@Volker
Hab' zwar leider den Sendetermin verpasst (Außendienst >:()), aber anscheinend hast Du Dich dort ja blendend verkauft!  ;) Meine Hochachtung! (Hab' aber eigentlich auch nix anderes von Dir erwartet.)
Aber okay, vielleicht seh' ich Dich ja dann bald beim Günnie, und wenn Du dann die Million abräumst, hoffe ich, daß Deine Webkollegen auch alle zu einer USA- Tour einlädst!   ;D ;D
Karsten
By the way, Fotos sind fertig... ;)


Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: ZDF - Risiko - Nationalparks
« Antwort #18 am: 15.12.2002, 16:39 Uhr »
ich " durfte " die sendung mittlerweile 4 mal sehen, und muß sagen, daß sich selten jemand mit so wenig wissen so durchgeschummelt hat wie ich. weil ich mich bei 2 meiner richtigen antworten verdrückt hatte, aber wenigsten schnell genug und der joker ist mir ja völlig ohne eigenes zutun in den schoß gefallen.
von den letzten 5 fragen hätte ich nur eine gewußt, die mit dem arches park, gut das also jemand anderes da gesessen hat.

@daggy : ich sehe nicht so aus und werde auch hoffentlich nie mehr so aussehen. obwohl das aussehen bei männern ja eigentlich egal ist fand ich das styling ziemlich scheisse. meine schwiegermutter war aber ganz begeistert.
den joker bring ich mit, klar....

das mit dem jauch ist ja leider nicht so einfach, da kommt zwar immer nen anruf, der einem lose von der SKL andrehen will, aber das war's dann schon. aber ihr ruft ja wahrscheinlich auch alle hin und wieder mal bei der kandidatenhotline an, oder ?
ansonsten kann ich, wohl auch im namen von thomas, sagen : mitmachen macht spaß, egal ob mit gewinn oder ohne, schon wegen dem, was man im hintergrund so alles mitbekommt. und weil man jetzt sein eigenes lampenfieber besser einschätzen kann.
bis bald .........volker