Hi Reinhold,
also es war jetzt nicht "unterirdisch" schlecht, schließlich übernachten und frühstücken dort auch die crews einiger Fluggesellschaften (die müssen das Frühstück ja aber auch nicht bezahlen). Bei mir ist ein schlechter Eindruck geblieben, nicht umsonst haben wir nur einmal im Hotel gegessen. Da es auch schon knapp ein Jahr her ist, erinnere ich nicht alles (schöner Anglizismus, oder?), daher hier nur einige Kritikpunkte, die mir so eingefallen sind:
- Bacon und scrambled eggs waren auf der Warmhalteplatte schon soweit zu einer klebrigen Masse zusammen "gebabbt", dass es keine Möglichkeit gab, etwas davon zu nehmen
- Da immer noch etwas vorhanden war, wurde dies auch nicht nachgefüllt.
- Das Personal (ausschließlich asiatische Einwanderer) sprach kein Englisch also war es auch auch unmöglich etwas zu reklamieren
(Ja ich weiß, hätte Manager rufen sollen, hab´ aber im Urlaub und insbesondere morgens keine Lust auf so ´ne Action).
- Schon um 9 Uhr morgens keine Früchte mehr (wurden nicht mehr nachgefüllt)
- Beim Nachschenken des Kaffees wanderten ca. 20% neben der Tasse
Preis war (glaube ich) $ 10,- + Tax + Tips, dafür war das Frühstück insgesamt einfach viel zu schlecht, und auch die Auswahl nicht besonders.
Aber wie schon geschrieben: Is´ knapp 1 Jahr her.