Bei den Broncos läuft es doch wieder ganz gut, die Offense ist klasse drauf und Manning hat unglaublich viele Optionen und Waffen da vorne rumlaufen. Die Niederlage gegen die Hawks war letztlich bitter, aber nicht unbedingt unverdient, aber man hat gesehen, dass Denver ein Stück näher dran ist und wenn sie sich steigern (die Hawks werden sich vermutlich noch steigern...)
Playoffs sollten locker drin sein, aber der Cup ? Wir werden es sehen, ich würde eher auf andere Mannschaften tippen.
Packers.... Bisher eine gute und dann eine schlechte Woche
Gegen die Seahawks kann man verlieren, aber so... ? Naja bitterer finde ich das zu 7 gegen die Lions... auch gegen die Jets war nicht alles Gold, aber zumindest hat man das gewonnen und die Bears hatte man dann mal unter Kontrolle... heute gegen die Vikings wird denke ich richtungsweisend, ich glaube die Offense um Rodgers hat großes Potenzial, allerdings gefällt mir die Pocket noch nicht wirklich. Rodgers muss den Ball noch viel zu oft sehr schnell rausfeuern... 10 Sacks gegen Rodgers sprechen Bände. Ich hoffe, nicht nur aus FantasySicht, dass die Packers das Ding heute abend gewinnen, das Restprogramm ist nicht das einfachste...