usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2014-'15 NFL Saison  (Gelesen 23274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cubs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #120 am: 17.09.2014, 13:20 Uhr »
Zurück zum Positiven der NFL ...ein paar persönliche Eindrücke vom Season-Opener der Bears.





Die Mischung aus Amerikaner, Sport und Patriotismus ist einfach geil :)





Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #121 am: 02.10.2014, 11:02 Uhr »
Und? Zufrieden mit dem bisherigen Start eures Lieblingsteams?

Ich muss sagen, dass mich meine Cowboys bis jetzt überraschten. Am 1. Spieltag zwar noch alles beim Alten - aber seitdem 3 Siege in Folge . . . so kann's weitergehen. Die Saison ist allerdings noch lang, da kann noch einiges passieren!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #122 am: 02.10.2014, 11:30 Uhr »
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich den Auftakt der Giants bewerten soll. Die ersten 2 Spiele waren ziemlich zum Vergessen. Und die letzten 2 Spiele wurden zwar gewonnen jedoch waren in beiden Fällen die Mannschaften recht bescheiden um es mal sanft auszudrücken.
Ich denke eine richtige Aussage zum Saisonstart kann man da erst nach dem Spiel am Sonntag gg die Falcons sagen.

cubs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #123 am: 02.10.2014, 13:58 Uhr »
Die Bears sind 2:2, doch die Siege/Niederlagen kamen genau anders herum zustande als gedacht. Ist echt komisch dieser season start, irgendwie kann jeder jeden schlagen.

@Soulfinger: Dass die Cowboys es immer erst im Dezember verdaddeln ist doch bekannt ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #124 am: 02.10.2014, 14:08 Uhr »
@Soulfinger: Dass die Cowboys es immer erst im Dezember verdaddeln ist doch bekannt ;)
naja, die Hoffnung stirbt zuletzt . . . vielleicht schaffen sie es ja mal wieder in dei Playoffs. Ich bin bis jetzt zumindest positiv überrascht - vor allem von der jungen Defence.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #125 am: 02.10.2014, 14:12 Uhr »
Mit dem aktuellen 2-1 der Seahawks bin ich recht zufrieden, auch wenn die Niederlage gegen SD unnötig war.
Bin jedenfalls froh, dass die Abgänge nicht ganz so große Lücken hinterlassen haben.
Allerdings ist die Defense im ganzen und die Secondary im speziellen noch nicht wieder auf Vorjahresniveau.
Alles in allem eine relativ normale Nach-Meisterschaft-Saison würde ich sagen.

Mal ab von meinem Lieblingsteam hat mich etwas überrascht, dass es bei den Bengals dieses Jahr scheinbar passt.
Hatte ich so nicht erwartet.
Viele Grüße,
Christian

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #126 am: 02.10.2014, 16:07 Uhr »
Bei den Broncos läuft es doch wieder ganz gut, die Offense ist klasse drauf und Manning hat unglaublich viele Optionen und Waffen da vorne rumlaufen. Die Niederlage gegen die Hawks war letztlich bitter, aber nicht unbedingt unverdient, aber man hat gesehen, dass Denver ein Stück näher dran ist und wenn sie sich steigern (die Hawks werden sich vermutlich noch steigern...)
Playoffs sollten locker drin sein, aber der Cup ? Wir werden es sehen, ich würde eher auf andere Mannschaften tippen.

Packers.... Bisher eine gute und dann eine schlechte Woche :D Gegen die Seahawks kann man verlieren, aber so... ? Naja bitterer finde ich das zu 7 gegen die Lions... auch gegen die Jets war nicht alles Gold, aber zumindest hat man das gewonnen und die Bears hatte man dann mal unter Kontrolle... heute gegen die Vikings wird denke ich richtungsweisend, ich glaube die Offense um Rodgers hat großes Potenzial, allerdings gefällt mir die Pocket noch nicht wirklich. Rodgers muss den Ball noch viel zu oft sehr schnell rausfeuern... 10 Sacks gegen Rodgers sprechen Bände. Ich hoffe, nicht nur aus FantasySicht, dass die Packers das Ding heute abend gewinnen, das Restprogramm ist nicht das einfachste...

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #127 am: 03.10.2014, 21:12 Uhr »
Meiner Meinung nach sind diese Saison wieder die Broncos und die Seahawks die ganz klaren Top Teams!

Broncos steigern sich langsam und die Defense wird immer besser.

Gerade kam die Meldung rein, dass Matt Prater released wurde. Ein heftiger Schritt, meiner Meinung nach aber richtig! Wird wieder etwas Budget frei!

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #128 am: 04.10.2014, 13:43 Uhr »
Bei mir macht sich nach den lockeren Siegen gegen die Bears und die Vikings wieder leichter Optimismus breit da die Offensive der Packers langsam im Schwung zu kommen scheint. Wenn A-Rod, Nelson, Cobb und Lacy einen guten Tag haben gibt es m.E. kaum eine bessere Mannschaft was die Offensive betrifft. In der D gibt es leider weiterhin viel Verbesserungsbedarf und auch der Schutz unseres MVP-QB's durch seine OL ist stark ausbaufähig.
Hier bleiben die Seahawks weiterhin unerreichter "Goldstandard" der Liga und sie bleiben auch ein Beispiel dafür das eben die Platitüde "defense wins championships" noch immer seine Berechtigung hat. Denn Russell Wilson ist bestenfalls Durchschnitt, genauso wie Kaepernick bei den 49ers.
Bengals überraschen mich offen gestanden nur bedingt, man konnte ja im letzten Jahr schon sehen das die auf einem guten Weg sind, auch hier macht die D einen sehr guten Job. Bei den Cowboys bin ich gespannt wie es weitergeht, Tony Romo hat ja von MVP Form bis zum Lingerie Football Niveau alle Spielarten drauf, teilweise sogar in einem einzigen Spiel. Wäre er mal konstant wäre es m.E. kein Problem für die Cowboys in die Playoffs zu ziehen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #129 am: 04.10.2014, 13:52 Uhr »
Denn Russell Wilson ist bestenfalls Durchschnitt,
Sehe ich auch so - Eli Manning und Big Ben haben aber in der Vergangenheit schon bewiesen, dass selbst durchschnittliche QB's mehrere Titel holen können!

Tony Romo hat ja von MVP Form bis zum Lingerie Football Niveau alle Spielarten drauf, teilweise sogar in einem einzigen Spiel.
5 Euro für's Phrasenschwein lieber Marco! Aber stimmt schon: Genie und Wahnsinn liegt da nah beieinander! Morgen sind die Texans zu Gast in Arlington - bin mal gespannt, ob es die Texans schaffen, die Cowboys Offence im Grifft zu halten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #130 am: 10.11.2014, 11:56 Uhr »
Schade, schade, dass Rodgers nicht ein bisschen rekordgeiler ist... Ich meine natürlich ist es schön zu sehen, dass er sich ganz in den Dienst des Teams stellt und bei 42:0 zur Halbzeit keine unnötigen Verletzungsrisiken eingeht, aber ein A-Rod 8 TD- Game gegen die Bears.... das wäre schon geil gewesen... (und ich sag das nicht nur aus Fantasy-Sicht (obwohl ich mich da manchmal schon "ärgere", dass Rodgers Snaps abgibt, wenn die Dinger gelaufen sind...)).
Ansonsten möchte ich mit einem Zitat aus dem Liveticker enden: "Die Jets sehen aus wie ein profesionelles Football-Team. Das sieht man auch nicht alle Tage."