usa-reise.de Forum

Autor Thema: NBA Live  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
NBA Live
« am: 04.05.2014, 21:33 Uhr »
Jetzt läuft gleich Spiel 7 der Mavericks gg. San Antonio - live und kostenlos auf nba.de / spox.com
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NBA Live
« Antwort #1 am: 04.05.2014, 21:39 Uhr »
Jetzt läuft gleich Spiel 7 der Mavericks gg. San Antonio - live und kostenlos auf nba.de / spox.com

Danke für den Tipp Frank. Aber ich komme nicht mal auf die Seite, Andrang zu gross?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NBA Live
« Antwort #2 am: 04.05.2014, 21:40 Uhr »
ich hab mich da schon vor einer Stunde "angestellt" und es läuft . . . wenn mich einer sieht: am TV läuft Baseball und daneben NBA auf'm MacBook . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NBA Live
« Antwort #3 am: 04.05.2014, 21:44 Uhr »
ich hab mich da schon vor einer Stunde "angestellt" und es läuft . . . wenn mich einer sieht: am TV läuft Baseball und daneben NBA auf'm MacBook . . .

Klingt nach einem runden und gelungenen Sportabend  :wink:
Basketball wird bei mir dann wohl nix, Go Mavs!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NBA Live
« Antwort #4 am: 05.05.2014, 11:41 Uhr »
Ein Arbeitskollege erzählte mir vorhin, dass er auch Probleme hatte reinzukommen. Als dann aber die Mavs relativ früh schon zurück lagen, lief's einwandfrei. Offensichtlich haben da einige schnell die Lust verloren - oder die Performance wurde immer besser.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu