Hallo,
Ich dachte MarkusM. wollte wissen, wo es besser ist, zu einem Baseball-Spiel zu gehen. Und ich denke mal nicht, dass hier das Grillen vor dem Stadion dazugehört!
Sicherlich es ist ein Teil der "amerikanischen Kultur", dass man sich vor dem Spiel verköstigt. Aber ist das hier wichtig, irgendwelchen Amis bei Essen zuzusehen?
Also:
Ich würde zu den Giants gehen, dort spielt Barry Bonds, und man weiss nicht, wie lange man noch die Chance hat, einen der wahrscheinlich grössten noch aktiven Baseball-Spieler zu sehen!
Ausserdem ist der SBC-Park ein neues Stadion und sicherlich auch eines der schönsten. Es liegt im Hafen von SF (und nicht im Golden Ggate-Park) in der McCovey Cove. Dort liegen bei Spielen Boote vor Anker, um bei Homeruns, die über den Zaun gehen, die Bälle aus dem Wasser zu fischen! Nachtgames sind aufgrund der Nähe zum Wasser sicherlich eine kältere Angelegenheit, aber dafür entschädigt der Blick auf die Bucht!
Die LA Dogers sind auch ein gutes Team, haben aber keinen so grossen Star wie die SF Giants mit B.Bonds.
Viel Spass
Gruss
Herbie