usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball  (Gelesen 7673 mal)

scoutgirl

• Gold Member
Re: Baseball
« Antwort #15 am: 07.12.2004, 17:26 Uhr »
Zitat von: NewYork35
.
Bei den Unimannschaften kanns durchaus sein das beim Baseball gegrillt wird, die Spiele muss ich als Tourist aber auch nicht gesehen haben. :twisted:

Warum nicht? Das ist doch der American way of life pur, echte "normale" Amis die ihren "Breitensport" betreiben, auf dem Diamond und auf den Sitzen. Ist für mich "typischer" als die Riesenshows in den großen Arenen.

Scoutgirl
(die sich allerdings immer noch ärgert, dass sie für den Super Bowl XXXIII, der 40 mi entfernt lief, die Karten damals zu teuer fand....) 8)
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 07.03.2007, 10:32 Uhr »
Ich hab mal eine Frage:
Wird eigentlich bei jedem Baseball-Spiel am Anfang die Nationalhymne gesungen?

americanhero

• Gast
« Antwort #17 am: 07.03.2007, 13:02 Uhr »
Ich hab mal eine Frage:

Also bei den Spielen, bei denen ich bisher gewesen bin, wurde das immer gemacht. Ich war aber bisher auch nur bei den Red Sox und den Tigers gewesen.  :wink:
Wie es bei den kleineren Games aussieht, kann ich daher nicht sagen

Greetz,

Yvonne

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #18 am: 07.03.2007, 13:34 Uhr »
Ich hab mal eine Frage:

Soweit ich mich erinner gelesen zu haben, wird vor jedem Sportereignis (u. anderen) die Nationalhymne gesungen. Ob bei Schulsport, Rodeo oder anderen Wettkämpfen!
Gruß Matze

San Francisco!!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 08.03.2007, 07:03 Uhr »
Nur mal so nebenbei:
die Yankees sind in den USA daß, was die Bayern hier in D darstellen.
Man liebt sie oder man hasst sie...........
No retreat, no surrender !

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #20 am: 10.03.2007, 07:41 Uhr »
Yup, das Samstags Spiel Giants vs. Yankees ist schon ziemlich ausverkauft (fuer die guten Plaetze). Jeder moechte gerne die Yankees verlieren sehen. Aber baseball im grossen und ganzen ist schon ein schoenes Erlebnis 'live' zu sehen. Geh zwar mehr zu Football Spiele wie Baseball, aber mein Junge mag die A's.

Dodgers vs. Giants ist immer gut. Bekannte von mir ist ticket Manager der L.A. Dodgers. d.H. 'she takes care of me'  :D

Beste Stimmung: Game 6 der 'world series Giants vs. Angels'. Wir waren in SF dabei. :D Yeahhhh...

Gruss

Jurgen

olisch

• Lounge-Member
« Antwort #21 am: 18.03.2007, 17:14 Uhr »
Beste Stimmung: Game 6 der 'world series Giants vs. Angels'. Wir waren in SF dabei. :D Yeahhhh...

Nur doof, dass Spiel 6 in Anaheim stattfand  :wink:

Gruß

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #22 am: 18.03.2007, 17:50 Uhr »

Nur doof, dass Spiel 6 in Anaheim stattfand  :wink:

Gruß

Eieieiiii....ja genau game 5, meine Gehirn zellen sterben so langsam ab.

Anyhooo....krieg keine yankees tickets, die Giants lassen keinen 'other' ball park 'dran. So stimmt es also, wenn die yankees are coming to town - all goes crazy... :D

Gruss

Jurgen

Susan26

• Platin Member
« Antwort #23 am: 21.03.2007, 12:00 Uhr »
Hallo liebe Experten,

ich hänge mich hier gleich mal an, da ich auch eine Frage zum Baseball habe.
Wir haben uns Karten besorgt für das Spiel San Diego Padres vs. LA  :D
Nun meine Frage: Foto kann man ja anscheinend problemlos mit ins Stadion nehmen (es gibt zumindest bei Flickr 1000de Fotos von Spielen), aber wie sieht es denn mit einer Videokamera aus?! Kann ich die auch mitnehmen oder ist das nicht erlaubt und ich muss die dann am Eingang irgendwo abgeben?

Für eure Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar!!

Susan
happiness is only real when shared.

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #24 am: 21.03.2007, 12:18 Uhr »
Hallo Susan

Ich wurde bei einem Spiel in Phx von einem Ordner darauf hingewiesen, daß das Filmen nicht erlaubt sei.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Susan26

• Platin Member
« Antwort #25 am: 21.03.2007, 12:27 Uhr »
Ach Mist, das hatte ich fast befürchtet - also lass ich die Videokamera lieber gleich im Hotel bevor es dann Huddeleien gibt ...  schade!
Und das, wo es sogar noch so ein besonderes Spiel ist, weil doch der Trevor Hoffman geehrt wird ... naja, mal sehen, ob es hinterher bei youtube & Co. nicht doch etwas zu gucken gibt  :wink:

Susan

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #26 am: 26.03.2007, 23:32 Uhr »
videofilmen ist in der tat untersagt - die rechte an bewegten bildern sind ja schließlich teuer verkauft worden. ;)

meine digicam hat zwar auch eine video-funktion, aber mit dieser wurde mir bisher noch nirgendwo der eintritt verwehrt; weder bei mlb, nfl, nhl oder college sport.

@susan26:
wenn es dir um trevor hoffman geht, wieso legst du dir nicht gleich das komplette spiel auf dvd zu? hat ja schließlich auch einen netten erinnerungswert. und vielen spaß beim padres spiel - GO DODGERS! ;)

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #27 am: 26.03.2007, 23:39 Uhr »
Wir haben zwar auch schon mit Video-Filmen schlechte Erfahrungen gemacht (beim Eishockey), es kommt aber wirklich jeweils auf die einzelnen Stadien an, pauschal kann man es nicht sagen. Im Petco-Park der Padres ist das Filmen und Fotografieren laut der offiziellen Petco Park-Homepage erlaubt:

CAMERAS AND CAMCORDERS
Still and video cameras are welcome in PETCO Park. Guests are asked to avoid standing in the aisles while using video equipment, obstructing the views of others, or using tripods or monopods.

The San Diego Padres reserve the right to request that guests discontinue filming or taking pictures on ballpark property.
(http://sandiego.padres.mlb.com/sd/ballpark/entry_policies.jsp)

Zitat von: susan26
ich muss die dann am Eingang irgendwo abgeben?
Falls in einem Stadion Videokameras nicht erlaubt sein sollten und die Ordner Dich nicht damit ins Stadion lassen, kannst Du das Gerät (bei Fotokameras wurde mir teilweise auch nur das Teleobjektiv abgenommen und die Kamera mit dem kleinen Objektiv durfte ich benutzen) an einem Info-/Servicestand abgeben. Sollte der Infostand innerhalb des Stadion sein, spaziert ein Ordner mit Dir mit, damit Du nicht zu den Sitzrängen "abbiegst"  :wink:, Du gibt die Kamera/Objektiv dort ab, bekommt eine Art Quittungsabschnitt zur Wiedererkennung Deines Hab und Guts. Nach dem Spiel kannst Du die Kamera dann wieder am Serviceschalter gegen Vorlage der Quittung abholen. Ging bisher immer sehr problemlos. Nur bei den Detroit Red Wings haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, siehe hier
Viele Grüße, Mel

Susan26

• Platin Member
« Antwort #28 am: 27.03.2007, 09:34 Uhr »
Wir haben zwar auch schon mit Video-Filmen schlechte Erfahrungen gemacht (beim Eishockey), es kommt aber wirklich jeweils auf die einzelnen Stadien an, pauschal kann man es nicht sagen. Im Petco-Park der Padres ist das Filmen und Fotografieren laut der offiziellen Petco Park-Homepage erlaubt:

CAMERAS AND CAMCORDERS
Still and video cameras are welcome in PETCO Park. Guests are asked to avoid standing in the aisles while using video equipment, obstructing the views of others, or using tripods or monopods.

The San Diego Padres reserve the right to request that guests discontinue filming or taking pictures on ballpark property.
(http://sandiego.padres.mlb.com/sd/ballpark/entry_policies.jsp)

Zitat von: susan26
ich muss die dann am Eingang irgendwo abgeben?
Falls in einem Stadion Videokameras nicht erlaubt sein sollten und die Ordner Dich nicht damit ins Stadion lassen, kannst Du das Gerät (bei Fotokameras wurde mir teilweise auch nur das Teleobjektiv abgenommen und die Kamera mit dem kleinen Objektiv durfte ich benutzen) an einem Info-/Servicestand abgeben. Sollte der Infostand innerhalb des Stadion sein, spaziert ein Ordner mit Dir mit, damit Du nicht zu den Sitzrängen "abbiegst"  :wink:, Du gibt die Kamera/Objektiv dort ab, bekommt eine Art Quittungsabschnitt zur Wiedererkennung Deines Hab und Guts. Nach dem Spiel kannst Du die Kamera dann wieder am Serviceschalter gegen Vorlage der Quittung abholen. Ging bisher immer sehr problemlos. Nur bei den Detroit Red Wings haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, siehe hier

Vielen Dank Mel!!!!  8)
Susan

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #29 am: 27.03.2007, 10:18 Uhr »
In weniger als einer Woche beginnt die neue Baseball-Saison. Juhuuuuu.  :D

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."