usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball  (Gelesen 7666 mal)

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
Re: Baseball
« Antwort #30 am: 27.03.2007, 11:20 Uhr »
[...] es kommt aber wirklich jeweils auf die einzelnen Stadien an, pauschal kann man es nicht sagen. [...]
und wieder etwas dazugelernt. :) persönlich hatte ich eben die erfahrungen gemacht, dass eine videokamera ein no go ist; zumindest bei den spielen bei denen ich bisher war.

anyhow, wie du schon sagtest: in knapp einer woche gehen die spiele los :) - PLAY BALL! GO D-RAYS! ;)

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #31 am: 27.03.2007, 23:29 Uhr »
Hab tickets fuer Samstags 14 Juli und Sept. 8 - Giants vs Dodgers. :D
@ Kaptn. Werd schauen ob ich Yankees tickets fuer den Freitag irgendwie bekommen kann. Craigs list ist auch sehr gut in solchen Sachen. Besser wie e**y....guckmal...

Jurgen

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #32 am: 28.03.2007, 14:23 Uhr »
hi buddy,
die craigslist wurde mir auch von offizieller seite der giants (ticket-office) via email vorgeschlagen. seit letzter woche (?) gibt es aber auch das "double play" für die giants: dauerkartenbesitzer bieten ihre tickets zum verkauf an und die tix können auch offiziell an der will call box abgeholt werden. hört sich für mich nicht unbedingt schlecht an - die preise sind zwar nicht ohne, aber eine möglichkeit wäre es. vielleicht sollte ich den markt noch ein wenig beobachten und schauen wie sich die "barry-hysterie" entwickelt.

ansonsten schau ich halt nach standing room tix für den navy splash und fange #756 von barry ;)

wenn du aber irgendwo ein verlockendes angebot siehst, kannst du mich gerne kontaktieren :)

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #33 am: 02.04.2007, 19:01 Uhr »
Falls Ihr noch eine geeignete Investitionsmöglichkeit für Eure Leidenschaft sucht:  :wink:

Tribune plans to sell Chicago Cubs

Viele Grüße, HashBrown

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #34 am: 30.07.2007, 17:27 Uhr »
Wie sieht es eigentlich mit Karten übers Internet aus? Wollte eben welche kaufen, da gabs aber keine Option mit "Will Call" das heisst Pickup am Schalter. Scheinbar werden die per Post versandt. Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert? Flieg ja in weniger als drei Wochen schon weg. Oder soll ich besser direkt vor Ort kaufen?

Gruss,
Mick

americanhero

• Gast
« Antwort #35 am: 30.07.2007, 17:31 Uhr »
eigentlich gibt es aber noch die Option, daß man sich die Karten direkt am eigenen PC ausdrucken kann. Hatte ich auch gemacht und zwar 3 Tage, bevor ich in die Staaten geflogen bin. Das Spiel selbst war dann 4 Tage später.
Diese Art E Ticket ist eine sehr praktische Sache, würde ich jederzeit wieder machen und gibt es mittlerweile auch immer häufiger.

Greetz,

Yvonne

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #36 am: 31.07.2007, 07:17 Uhr »
Habe mir vor ein paar Wochen Karte für die Rockies besorg. Die konnte man sich gleich am heimischen PC ausdrucken lassen. Da benötigte man kein Will- Call- Window.
No retreat, no surrender !

rraaffuu

• Lounge-Member
« Antwort #37 am: 05.08.2007, 08:54 Uhr »
Barry Bonds hats geschafft: Er hat gestern Abend in San Diego seinen 755. Homerun geschlagen!

http://mlb.mlb.com/mlb/events/bonds/index.jsp

candygirl

• Silver Member
« Antwort #38 am: 05.08.2007, 12:02 Uhr »
Wann endet die Saison 2007?

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #39 am: 05.08.2007, 12:42 Uhr »
Barry Bonds hats geschafft: Er hat gestern Abend in San Diego seinen 755. Homerun geschlagen!

http://mlb.mlb.com/mlb/events/bonds/index.jsp

Was für ein Hammer! Und wie cool Bonds dann seinem Ball hinterher schaut...
Das gab bestimmt eine Riesen-Party im Stadion und in ganz San Francisco!
Viele Grüße, HashBrown

rraaffuu

• Lounge-Member
« Antwort #40 am: 05.08.2007, 14:50 Uhr »

Ja - und was wird das dann erst für eine Party, wenn er #756 geschaff hat! Wird wohl nicht mehr lange dauern...  :wink:

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #41 am: 05.08.2007, 15:42 Uhr »

Ja - und was wird das dann erst für eine Party, wenn er #756 geschaff hat! Wird wohl nicht mehr lange dauern...  :wink:

Garantiert wird das nicht lange dauern: Ich hatte mir seine Nr. 754 live im TV angesehen. Zwei- oder dreimal daneben geschlagen und dann der erste richtige Kontakt mit dem Ball - und direkt HR!
Der Zuschauer, der den Ball gefangen hatte, wurde mit Security (oder war es sogar Polizei) bewacht und die Kommentatoren erzählten dann, dass der Ball von xy jetzt erstmal sicher im Safe liegen würde, bis xy entschieden hätte, was er damit machen wolle.
Stell dir mal vor, du würdest Ball von HR 756 fangen - dann wäre der USA-Urlaub für die nächsten 20 Jahre vermutlich gesichert...  :wink:
Viele Grüße, HashBrown

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #42 am: 06.08.2007, 07:46 Uhr »

Es wird heute Montag eine riesen Party geben, da er Nr 755 ja auswärts in San Diego geschlagen hat.
Ich denke es wird eine minutenlange Standig ovation geben heute abend gegen Washington.

Am Wochenende sind aber noch ein paar " Milestones" gebrochen . Tom Glavine hat als Pitcher Spiel Nummer 300 gewonnen .

Und Alex Rodriguez hat Homerun Nr 500 geschlagen. Er ist der jüngste Spieler aller Zeiten der 500 erreicht hat. Wenn er gesund bleibt und weiterspielt, wird er wahrscheinlich der Rekord von Barry pulverisieren

Glückwunsch an alle drei für ihre Rekorde

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #43 am: 06.08.2007, 08:59 Uhr »
...

Und Alex Rodriguez hat Homerun Nr 500 geschlagen. Er ist der jüngste Spieler aller Zeiten der 500 erreicht hat. Wenn er gesund bleibt und weiterspielt, wird er wahrscheinlich der Rekord von Barry pulverisieren

...

Da hast Du nicht unrecht. Rodriguez ist ein absoluter Spitzenmann und immer brandgefährlich.
Interessant finde ich, dass er und Bonds aber technisch nicht wirklich vergleichbar sind.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #44 am: 06.08.2007, 10:51 Uhr »
...

...

Da hast Du nicht unrecht. Rodriguez ist ein absoluter Spitzenmann und immer brandgefährlich.
Interessant finde ich, dass er und Bonds aber technisch nicht wirklich vergleichbar sind.

Winke

Hallo

Nun Barry war vor 10 Jahren auch ein ganz anderer Spieler . Vor 10 Jahren hatte Barry 40 Homeruns und 37 Stolen Bases , ein Jahr davor war er sogar einer der wenigen 40-40 Männer 42 Homeruns und 40 Stolen Bases.

Danach wurden durch was auch immer die Muskeln mehr und die Beine langsamer. Wenn man auf die 40 zugeht und 21 Jahre Major League hinter sich hat werden halt die Knochen und Gelenke auch nicht besser ( auch bei nicht Profisportlern ist das so  :roll: )

mal schauen ob er noch ein Jahr dranhängt, oder ob er aufhört. Er bräuchte immerhin nur noch 88 Hits bis er 3000 hat.

viel Spass