usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball NYC  (Gelesen 2446 mal)

Fraylman

• Gold Member
Baseball NYC
« am: 31.01.2010, 01:27 Uhr »
Hallo zusammen!

Hab ne kleine Frage bezüglich Baseball in NYC! Da ich Mai/Juni wohl leider kein Footballspiel zu sehen bekomme hab ich mal etwas gegoogelt und bemerkt das Baseball noch möglich wäre! Das Vorurteil ist ja schonmal -> Langweilig aber trotzdem gedenke ich mir das mal anzutun!

Am 23. Mai findet in NYC also das Spiel New York Mets vs. New York Yankees im City Field statt!

Jetzt meine Fragen:

- Ist so ein Stadtderby was besonderes?
- Kann mir jemand im City Field von bestimmten Plätzen schonmal grundsätzlich abraten?

Grüße Seb

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Baseball NYC
« Antwort #1 am: 31.01.2010, 08:51 Uhr »
Hallo,

Baseball ist nur langweilig wenn man die Regeln nicht versteht, ansonsten ist es nicht weniger langweilig als Football. Klar, ist das Stadtderby hier etwas besonders. Die Rivalität ist nur noch gegen die Red Sox grösser. Das Citi Field ist ein ganz neues Stadion, dort hast Du eigentlich von überall gute Sicht.

Hast Du die Seite der Mets nicht besucht ? Dort findest Du doch zu jedem Block einen Blick also Foto. Einfach hier klicken.

Markus(Wien)

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 31.01.2010, 09:36 Uhr »
Ich kenn mich bei den Regeln nicht wirklich aus, finde den Sport irgendwie langweilig, trotzdem würd ich immer wieder zu einem Yankee Spiel gehen. Die Stimmung ist grandios und richtig ausgelassen.

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #3 am: 31.01.2010, 12:28 Uhr »
Baseball ist nur langweilig wenn man die Regeln nicht versteht, ansonsten ist es nicht weniger langweilig als Football. Klar, ist das Stadtderby hier etwas besonders. Die Rivalität ist nur noch gegen die Red Sox grösser. Das Citi Field ist ein ganz neues Stadion, dort hast Du eigentlich von überall gute Sicht.

hier klicken.

Ja da muss ich vorher mal noch etwas lernen damit ich es verstehe  :? Weiß nur das die schlagen und laufen  :lol:

Auf der Seite war ich schon nur wusste nicht das man dort draufklicken kann und Bilder sieht! Danke!

Ja dann werd ich vielleicht mal einen Mittag opfern um sowas zu sehen!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #4 am: 01.02.2010, 08:34 Uhr »
Hallo

Vom Baseball sollte mann schon etwas verstehen , genauso wenn du zum Football gehst .
Wenn du nichts von den Regeln verstehst ist es auch nicht so interessant .

Yankees vs. Mets ist schon was besonderes , da wird es bestimmt voll .

Neues Stadion sollte mann gut sehen , ist aber wohl nicht so . Es gab einige Berichte über schlechte Sicht im City Field ( auch im New Yankee Stadium ) . Im Right Field kann mann wohl von vielen Sitzen nicht das ganze Spielfeld sehen . Alles was im Right Field passiert kann nicht gesehen werden .

Wenn du aber Plätze hinter der Platte oder an der First oder Third Base Line hast ist alles in Ordnung . Ich würde hierfür Karten kaufen auch wenn sie ein paar Dollar mehr kosten .

Bis dann

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #5 am: 01.02.2010, 09:57 Uhr »
Sieht man auch von den oberen Rängen noch was?

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #6 am: 01.02.2010, 10:27 Uhr »
Sieht man auch von den oberen Rängen noch was?

Ich kaufe mir gerne ganz billige Karten und spaziere im Stadium herum. Meiner Meinung nach sieht man auch vom obersten Rang sehr gut, ausser Du sitzt da eben ganz hinten. Bei dem von Dir gewählten Spiel bist Du in der höchsten Preiskategorie, d.h. da beginnen die billigsten Plätze erst bei USD 27.00 (und das noch ohne die Ticketmaster-Gebühren). Ich würde versuchen, irgendwo in "Promenade Reserved Infield" (USD 35.00) unterzukommen.

http://newyork.mets.mlb.com/nym/ballpark/seating_pricing.jsp

Bei obigem Link kannst Du auch den Blick von jedem Sektor aus testen.

Gruss,
Mick

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #7 am: 01.02.2010, 10:38 Uhr »
Hallo

Sorry ich war falsch es ist das Left Field

&NR=1

viel Spass

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #8 am: 13.06.2010, 11:18 Uhr »
Gestern gebucht:

2 Tickets Baltimore @ Yankees am 7.9.10 und jetzt kommts: in der ,,Jim Bim Suite". Beide Tickets kosteten zusammen ,,nur" ca. 180,- Dollar.

Mit den Suite-Tickets hat man:
- einen separaten Zugang ins Stadion
- Zugang zur Jim-Bim-Lounge mit free Food & Drinks
- gepolsterte Sitze
- private Restrooms

Bei StubHub bestellt und gleich ausgedruckt!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #9 am: 13.06.2010, 11:22 Uhr »
2 Tickets Baltimore @ Yankees am 7.9.10 und jetzt kommts: in der ,,Jim Bim Suite". Beide Tickets kosteten zusammen ,,nur" ca. 180,- Dollar.
Das ist kein Jim Beam. ;-)

http://newyork.yankees.mlb.com/nyy/ballpark/premium_seating/terrace_level_outdoor_suite.jsp

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 13.06.2010, 12:26 Uhr »
Das ist kein Jim Beam. ;-)

http://newyork.yankees.mlb.com/nyy/ballpark/premium_seating/terrace_level_outdoor_suite.jsp

:oops: Oh Oh, da merkt man, dass ich keinen Scotch oder Bourbon trinke . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 20.06.2010, 14:24 Uhr »
Darf man eigentlich ins Yankee Stadion ein DSLR mit nem Tele mit reinnehmen?? Mein Freund war vor kurzem dort im Stadion und hat die Videokamera im Hotel gelassen und nur ne Kompaktknipse mit rein genommen. Eine Aussage, ob DSLR's erlaubt sind, konnte er leider nicht machen.

Weis von euch einer Bescheid?

Bei den Padres, Rangers, D'Backs und den Astros hat kein Hahn danach gekräht.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #12 am: 22.06.2010, 10:52 Uhr »
Hallo

Ich hab zwar keine Ahnung was eine DSLR ist aber ich hab mal die Angaben auf der Seite der Yanks kopiert .

Single-frame flash photography is permitted. Tripods, extended length zoom lenses, other professional camera equipment, movie cameras and any other video or audio recording equipment are not permitted in Yankee Stadium. Guests are not permitted to transmit or aid in transmitting any account, description, picture, video, audio, reproduction or other information about any games.

Quelle: Homepage New York Yankees

Viel Spass