usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Saison 2010/11 New York Rangers und Ticketmaster  (Gelesen 2109 mal)

chin0x

• Newbie
  • *
Hallo Leute,

ich bin das erste mal in den USA und auch für 4 Tage in New York. Hier würde ich gerne ein Spiel der New York Rangers anschauen.
Habe auch schon den Thread über Ticketmaster usw. gelesen, brauche aber trotzdem eure Hilfe.

Auf Ticketmaster gibt es noch keine Karten für die Heimspiele der Rangers. Ich werde von 08.11.-11.11. in New York sein und am 09.11. ist ein Spiel gegen Washington. Auf anderen Ticketseiten (StubHub, TicketsNow) gibt es schon Karten für das oben genannte Spiel.

Der Vorteil von Ticketmaster ist ja der "Will Call", leider habe ich noch nicht herausgefunden, warum Ticketmaster noch keine Karten hat. Da ich so sehr dieses Spiel sehen will, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.

- Weiß vllt. jemand von euch warum es bei TM noch keine Karten gibt ?
- Oder gibt es alternativ Anbieter mit "Will Call" oder vllt. E-Ticket ?

Ich möchte natürlich hohe Versandkosten nach Deutschland vermeiden. Alternativ könnte ich die Tickets auch an die Tante meiner Freundin in Florida oder an Bekannte in North Carolina schicken lassen, dort sind wir vor unseren 4 Tagen New York.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich gerne so früh wie möglich Tix haben möchte.

Danke schonmal und Gruß
chin0x

Seminole

• Newbie
  • *
Re: NHL Saison 2010/11 New York Rangers und Ticketmaster
« Antwort #1 am: 15.07.2010, 22:10 Uhr »
kann es sein das die schedules noch gar nciht gemacht sind ?
sind doch noch einige free agents auf dem markt und wird doch noch gewechselt ?

Edit: ach die schedule gibts schon seit dem 22. juni :) sorry....

NHL announces 2010-2011 regular season schedule -> siehe nhl.com

Edit2: also über die nhl.com seite kann man tickets kaufen...

born2fly

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 15.07.2010, 22:27 Uhr »
Hi,
in den letzten Jahren war der Verkaufsstart bei Ticketmaster immer irgendwann im September.
Dies wird zu gegebener Zeit auf der Seite vom TM dann auch angezeigt.
Bei den Rangers sollte man schon schnell sein um Tickets zu erhalten. Wir haben trotz Versuch in der ersten Minute des Verkaufs
keine 2 Tickets nebeneinander erhalten, sondern in verschiedenen Sektionen. War trotzdem ein super Erlebnis.

Will Call hat bisher, bei mehr als 10 Versuchen immer einwandfrei geklappt.

Viel Glück und dann viel Spaß beim "coolest game on earth".
Viele Grüße
Klaus

chin0x

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 16.07.2010, 09:27 Uhr »
Hallo und Danke erstmal für die Antworten.

Ich hab mir schon fast gedacht das die Rangers Spiele schnell voll sind, die Frage ist jetzt aber, wo bestelle ich mir Karten, wenn sie auf ticketmaster noch Net verfügbar sind?
E-Tickets sind mir am liebsten, möchte keine hohen versandkosten bezahlen. Kann wie schon weiter oben geschrieben die Karten innerhalb USA verschicken.

Was soll ich tun?

chin0x

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 18.07.2010, 21:46 Uhr »

Ich hab mir schon fast gedacht das die Rangers Spiele schnell voll sind, die Frage ist jetzt aber, wo bestelle ich mir Karten, wenn sie auf ticketmaster noch Net verfügbar sind?
E-Tickets sind mir am liebsten, möchte keine hohen versandkosten bezahlen. Kann wie schon weiter oben geschrieben die Karten innerhalb USA verschicken.

Was soll ich tun?

Keiner Erfahrungen oder eine Idee

chin0x

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 10.08.2010, 21:21 Uhr »

Was soll ich tun?

Guten Abend an alle,

ich versuche nochmal eine Anfrage zu stellen, ob jemand Erfahrungen hat und vllt. weiß, ob es eine Alternative gibt oder jemand weiß, wann die Tickets bei Ticketmaster in den Verkauf kommen.

Gruß
chin0x

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 11.08.2010, 22:11 Uhr »

Was soll ich tun?

Guten Abend an alle,

ich versuche nochmal eine Anfrage zu stellen, ob jemand Erfahrungen hat und vllt. weiß, ob es eine Alternative gibt oder jemand weiß, wann die Tickets bei Ticketmaster in den Verkauf kommen.

Gruß
chin0x

Ich kann deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich würde einfach abwarten, bis sie bei Ticketmaster verfügbar sind.
Ich war im April beim letzten Heimspiel der Rangers. Das Spiel war gegen die Flyers und es ging noch um die Playoff-Teilnahme. Für das Spiel waren problemlos Tickets über Ticketmaster zu bekommen. Der MSG war nicht mal komplett ausverkauft, wobei die freien Plätze allerdings fast nur im sehr teuren Bereich ganz unten lagen.