Hallo zusammen,
hier seid Ihr auf dem besten Wege, diesen Thread der Schließung zuzuführen, Verstöße gegen unsere Forumsregeln gibts hier genug.
Also bitte, reißt Euch zusammen, wenn nötig sachlich diskutieren, keine Polemik oder persönlichen Angriffe.
Danke Peter! Ich würde mich besonders ärgern über eine Schließung, weil mir die Fotos von Spielen der Niners gefallen und ich mich darüber freue!
Wenigstens etwas, worüber ich mich bei der verkorksten Saison der 49er freuen kann!
Sachlich zum Streit:
Eieieiei....Millionen von fans die sich für das grösste Sport Ereignis der Welt begeistern
Wo hast du denn das gelesen?
Der Superbowl ist
weltweit das größte Sportereignis! Zu keiner anderen sportl. Tages(!) - Veranstaltung gibt es mehr Einschaltquoten, Zuschauer usw. Da kann keine Weltmeisterschaft oder Olympiade mithalten!
Und für jede Footballmannschaft, für jeden Spieler ist es
das Höchste!!!Stefan spricht von der NHL - ich denke, es ist auch auf den NFL zu übertragen - der Wettbewerb/-kampf ist auch hier hart! Im Vergleich dazu sind Fußballer "Weicheier" - die sich über 27 Saisonspiele beschweren! (Ich liebe Fußball, traue mich aber auch, so etwas zu sagen!)
Zum Doping: Ja, das ist in letzter Zeit ein schlimmes Thema! Ich denke aber, dass Doping in Mannschaftssportarten nicht viel bringt - also bei Eishockey, Football, Fußball usw. Man hört hier auch, von Einzelfällen abgesehen, sehr selten davon.
Anders scheint es bei "Solosportarten", wo der Einzelne kämpft, zu sein. Ich zähle hier auch Baseball (Schläger, Fänger)dazu, so wie Radsport, Tennis,Schwimmen, Skilaufen usw. !
EDVM: Es verlangt keiner von Dir, diesen Profisport zu mögen - aber lass uns die Freude daran!
Und die Mädels gefallen mir.....! (Lieber falsche Zähne, als Zahnlücken
)