Als Ausländer kannst Du nur e-Tickets kaufen. Ticketversand geht nur innerhalb der USA, allerdings ist StubHub da sehr flexibel und freundlich im Support. Ich habe mir damals Ticket für die Penguins in Pittsburgh einfach ans Hotel schicken lassen. Hat problemlos funktioniert.
Darüber habe ich auch nachgedacht, allerdings sind wir nur 3 Tage in Chicago, und es wäre mir zu heikel, die Tickets vorab schicken zu lassen.
Bei Preaseason-Spielen brauchst Du bei keinem NFL-Team vorher Tickets zu kaufen. Vorm Stadion sind Mengen an Tickets zu Dumping-Preisen zu haben. Jeder Seasonticketholder muss Tickets für die Preaseason mitkaufen. Die Spiele interessieren aber nur wenige weil der sportliche Wert doch sehr gering ist. Um mal ein Spiel zu verfolgen OK, ansonsten aber...
Ja, so ähnlich klang es hier ja schon durch. Wir haben jetzt mal beschlossen, keine Tickets zu kaufen. Ca. 55 $ für ganz oben in der 400er Section ist mir zu weit oben, aber 100 $ in der 233 ist mir für ein Preseason Spiel dann doch zu viel. Wir sind halt zu viert und das summiert sich.
Wir werden schauen, ob wir vor Ort was bekommen oder es lassen.
Warum finden eigentlich in den Sommerferien, wenn Familien Zeit haben, keine interessanten Events statt? Sport - Fehlanzeige, Musik (Rock, was sonst?) Fehlanzeige ... also gut, dann gehen wir halt ins "Adler by Night" und finden uns mit dem Schicksal ab ...
Noch mal danke für die Statements, liebe Grüße, Petra