Habe irgendwie das Gefühl, die Entscheidung zwischen Cubs und White Sox ist irgendwie eine Glaubensfrage
Naja, vertrau einfach den Baseball-Insidern hier Wenn dich ein Tourist frägt, er gehe nach Hamburg und möchte sich ein Fußballspiel ansehen, sagst du ja auch zu ihm, er soll zu St. Pauli gehen und nicht zum HSV. Die Cubs sind Kult!!
@Playmaker
Die Padres sind natürlich auch nicht gerade ein Publikumsmagnet - da isses auch fast egal wer kommt. Noch schlimmer ist eigentlich nur noch Miami und Houston.
Die Top-Teams (Red Sox, Yankees, Cardinals, Rangers usw.) sind da besser besucht. Da bekommt man oft nicht mal mehr für die Mittagsspiele vernünftige Karten. Aber auch hier gilt: kommt immer drauf an, wer der Gegner ist.
Ja nee, is klar und in Stuttgart empfehlen wir dann die Kickers, oder ?
Klar sind die Cubs Kult, genauso wie St.P****, wenn man sonst nix auf der sportlichen Seite vorzeigenswertes hat pflegt man halt den vermeintlichen Kult.
Aber ich muß gestehen das mich die Cubs auch etwas mehr interessieren würden als die White Sox, würde das aber offen gestanden auch vom Gegner abhängig machen, wenn dann z.B. gerade die Yankees, Giants, Tigers oder die Brewers irgendwo zu Gast wären würde ich mir das Spiel angucken, egal ob White Sox oder Cubs.
Wenn der Bruder natürlich White Sox Fan ist stellt sich die Frage aber nicht, wo die Liebe halt hinfällt......?!