usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago White Sox  (Gelesen 5283 mal)

mhnessie

• Gold Member
Re: Chicago White Sox
« Antwort #15 am: 14.07.2013, 11:22 Uhr »
OMG  :shock: was habe ich den hier jetzt für eine Diskusion ausgelöst  :wink: wie schon geschrieben haben die Cubs leider kein Heimspiel wenn wir da sind, aber die White Sox sind ja auch noch da  :o Und das mit den St. Pauli würde ich lieber keinen St. Pauli-Fan hören lassen, Fans sind halt Fans, bei echter Liebe zum Verein kommt es ja nicht auf die Ligazugehörigkeit an oder ?  8)
Ach das macht doch am meisten Spaß, sich mit Fans anderer Teams verbal auseinanderzusetzen, gehört doch dazu  :lol:

Ihr habt sicher auch viel Spaß beim Spiel der White Sox und solltet ihr entsprechend gekleidet sein gibt es bestimmt auch mal ein interessantes Gespräch mit einem Fan der Cubs wenn ihr in Chicago rumlauft.
Hatte selbst auch immer sehr nette Gespräche, selbst wenn ich mit meiner Packers Cap in Chicago am Flughafen das Auto abgeholt habe.
Fand man dann sehr mutig wie man mir scherzhaft sagte und das war dann der Auftakt zu nettem "Fachsimpeln"...   :D

Danielboy1984

• Gast
« Antwort #16 am: 14.07.2013, 12:09 Uhr »
Nix hast du angerichtet  :roll: das war ich . . .

Letztlich ist es egal wo du hingehst. Als Newbie ist es in beiden Ballparks gleich langweilig, also von daher würde ich es wohl an deiner Stelle vom Gegner abhängig machen. Poste doch mal deine Daten oder die Begegnungen während ihr in der Stadt seit, dann kann man eher abschätzen, was "interessanter" ist.

Einem Spiel Sox gg. LA Angels würde ich auf alle Fälle dem Spiel Cubs gg. Miami vorziehen . . . auch wenn Wrigley der schönere Ballpark ist.

Also an dem Tag wo wir ankommen spielen die White Sox gegen die Kansas City Royals und am Tag danach auch nochmal  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #17 am: 14.07.2013, 12:29 Uhr »
Oh jeh . . . Vergleichbar mit Hoffenheim gg. Augsburg . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 14.07.2013, 12:30 Uhr »
Und die cubs?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Danielboy1984

• Gast
« Antwort #19 am: 14.07.2013, 13:00 Uhr »
Wenn wir ankommen haben die Cups leider keine Spiele mehr  :(

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 14.07.2013, 13:09 Uhr »
Na dann hat sich es ja sowieso erledigt

Danielboy1984

• Gast
« Antwort #21 am: 14.07.2013, 13:11 Uhr »
Ja leider, das letzte Spiel der Cups ist 3 Tage bevor wir ankommen   :?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #22 am: 14.07.2013, 13:14 Uhr »
Wenn wir ankommen haben die Cups leider keine Spiele mehr

Ja leider, das letzte Spiel der Cups ist 3 Tage bevor wir ankommen

:lol:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 15.07.2013, 06:28 Uhr »
Eben lief gerade cubs vs cardinals. Das Spiel war - obwohl Sonntag Abend - nicht ausverkauft. Voll ja. Aber man könnte deutlich freie Plätze sehen. Bei dem Padres Spiel ist zu bedenken, dass es ein Derby war, an einem Freitag Abend und dass die vereine sich nicht leiden können.
Also m.E. Reicht es, sich die Karten 1-2 Tage vorher zu besorgen wenn man nicht auf gewisse Plätze fixiert ist.

Und ich muss soulfinger nochmal widersprechen: ich würde NIEMANDEM raten zu Pauli zu gehen.
Für mich ist das auch nicht Kult. Allenfalls subkultur.
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #24 am: 15.07.2013, 11:44 Uhr »
Hallo

Und ich muss soulfinger nochmal widersprechen: ich würde NIEMANDEM raten zu Pauli zu gehen.

Das unterschreib ich mal , war zwar noch nie auf St. Pauli aber hab die schon mehrmals auswärts erlebt und das war schrecklich .

Ich denke du wirst Ende September keine Probleme bekommen für White Sox Tickets , das sind so mit die letzten Spiele der Saison und die White Sox sind weiter entfernt von den Play-Offs wie St. Pauli von der Europaleague . Bei Kansas City sieht es etwas besser aus , aber auch da wird es wohl nix mit October Baseball . Also ein entspanntes Spiel für beide . Wird aber sicher ein Erlebniss

Viel Spass

Danielboy1984

• Gast
« Antwort #25 am: 15.07.2013, 16:37 Uhr »
Danke schön Florida-Marlin  :) Freue mich auf jeden Fall schon auf Chicago  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 15.07.2013, 17:07 Uhr »
Hallo

Das unterschreib ich mal , war zwar noch nie auf St. Pauli aber hab die schon mehrmals auswärts erlebt und das war schrecklich .

Was habt ihr denn bloss alle gegen St. Pauli?  :lol:

Ich war schon 2 Mal am Millerntor und es ist . . . St. Pauli halt! Sehr Speziell würde ich mal sagen und sicherlich nichts für Zartbesaitete.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #27 am: 15.07.2013, 22:25 Uhr »
Hallo

Habe eben mal nachgeschaut , wenn du zum Spiel am Freitag den 27.9 gehst gibt es  " Hispanic Heritage Night and Fireworks " . Mit Latin Music und Feuerwerk . Da ist bestimmt was los .  8)

Am Sonntag drauf ist dann das letzte Saison Spiel der Sox , das ist Nachmittag und es ist Family Sunday und Fan Appreciation Day . Wenn du an keinem festen Termin gebunden bist würde ich Freitag Abend gehen .

Bis dann

Hallo

Was habt ihr denn bloss alle gegen St. Pauli?  :lol:

Ich war schon 2 Mal am Millerntor und es ist . . . St. Pauli halt! Sehr Speziell würde ich mal sagen und sicherlich nichts für Zartbesaitete.

Ich sags mal so . Bei allen Profi Vereinen sind solche Leute Hooligans , Randalierer und Kriminelle . Bei St.Pauli nennen sie es " Kult "

Danielboy1984

• Gast
« Antwort #28 am: 16.07.2013, 05:24 Uhr »
@ Florian-Marlin: komme mit meinem Bruder leider erst am Samstag, 28.09. in Chicago an  :shock: Wenn wir das gewußt hätten mit dem Feuerwerk  :o Wir wollten wohl am Sonntag beim letzten Tag dahin gehen  :wink:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 16.07.2013, 07:53 Uhr »
Da muss ich Florida -Marlin recht geben. Anderswo nennt man die Leute randalierer, steineschmeisser, kriminelle,  sozialschmarotzer oder sonstwie (nicht alle - damit das klar ist), hier findet man das Kult...
No retreat, no surrender !