usa-reise.de Forum

Autor Thema: Red Sox Tickets  (Gelesen 2214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Red Sox Tickets
« am: 05.02.2013, 15:30 Uhr »
Hallo,

im August bin ich in Boston und ein Besuch im Fenway Park auf alle Fälle Pflicht und ich habe auch Gluck, denn während meines Aufenthalts spielen die Red Sox gegen die Orioles.

Jetzt bin ich gerade am Tickets suchen und wollte mal Fragen, ob schon jemand dort war und mir Tipps zur Platzwahl geben kann. Ich würde gerne überdacht sitzen (Schatten, Regenschutz) und wenn möglich nicht Sichtbehindert. Beides geht aber fast nicht. Auf der Homepage der Sox kann man sich die Sicht von den jeweiligen Plätzen anzeigen lassen . . .
Vllt. habt ihr einen Tipp?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Red Sox Tickets
« Antwort #1 am: 06.02.2013, 16:52 Uhr »
Hab mir jetzt bei den Red Sox direkt zwei Tickets bestellt. Block 16, Grandstand. Deutlich günstiger als bei Stubhub.com. Ich bezahle jetzt für zwei Tickets inkl. aller Steuern und Gebühren 126 Dollar - bei Stubhub hätte ich für dieselben Plätze etwa 200 Dollar bezahlt. Ausgedruck werden die Tickets zu Hause.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Red Sox Tickets
« Antwort #2 am: 06.02.2013, 17:34 Uhr »
Ich will im April zu den Red Sox, ebenfalls gegen die Orioles. Mal schauen, wo ich die Tickets kaufe. Stubhub ist, entgegen dem was man häufig liest, durchaus nicht immer billiger, als die Tickets direkt beim Team zu kaufen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Red Sox Tickets
« Antwort #3 am: 06.02.2013, 19:26 Uhr »
Ich hatte nie das Glück, beim Team direkt die Tickets erwerben zu können, da ich jeweils Top-Spiele erwischte. Somit blieb nur noch stubhub übrig, wo du zwar immer Tickets bekommst, aber auch entsprechend zählst.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu