usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 60172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #735 am: 17.12.2013, 09:15 Uhr »
Hab mir eben für den nächsten Urlaub 2 Tickets für das Spiel "Colorado Rockies gg. Cincinnati Red" bestellt. Lower Reserved Infield für 30 Dollar das Ticket bei StubHub . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #736 am: 27.12.2013, 10:25 Uhr »
Hallo

So es gibt wieder etwas neues über die Feiertage .

Die Rakuten Golden Eagles aus Japan haben sich dazu entschieden , das ihr Pitcher Masahiro Tanaka auf seinen Wunsch hin in die MLB wechseln darf . Dies war angezweifelt worden , da nach dem neuen Abkommen mit der MLB das Höchstgebot für den Spieler auf 20 Mill beschränkt wurde ( früher war es nach oben offen und der meistbietende durfte dann mit dem Spieler verhandeln )

Nun darf jeder der die 20 Mill hinterlegt verhandeln und der der den Zuschlag erhällt muss sie dann zahlen . Ab dem 25.12 dürfen jetzt die Teams verhandeln und spätestens am 24. Januar wird er sich entscheiden .

Es ist davon auszugehen , das viele wenn nicht alle Teams auf jeden Fall mal die 20 Mill zahlen und sich seine Forderungen anhören . Sein Agent ist Casey Close , der solche Spieler wie Derek Jeter , Zack Greinke und Mark Teixeira unter Vertrag hat .

Es gibt einige Teams die ganz heiss auf den Jungen sind  ( Yankees , Cubs , Rangers , Mariners ) . Vor allem die Yankees scheinen besonders interessiert . Sie sollen auch schon Kontakt aufgenommen haben . Die Experten gehen davon aus , das es wohl 6 bis 7 Jahre werden und über 100 Mill Dollar geht . Der Junge ist 24 Jahre alt und einfach zu gut um nicht ins schwärmen zu kommen .

hier mal ein Best off .




bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #737 am: 28.12.2013, 22:06 Uhr »
. . . und die Rangers haben Neuzugang Choo die Trikot Nummer 17 gegeben, welche eigentlich Nelson Cruz' Nummer ist. Es ist davon auszugehen dass Nelly die Rangers verlassen wird :-(
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Andre1983

  • Gast
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #738 am: 19.01.2014, 12:35 Uhr »
Moin, spielen wir auch wieder eine nationale Runde oder sind jetzt alle Schwaben? Könnte schon ohne Ende meine Draftliste editieren so heiß bin ich auf die neue Saison  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #739 am: 19.01.2014, 14:24 Uhr »
Wird bestimmt wieder ne Liga wie im Vorjahr geben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #740 am: 23.01.2014, 17:36 Uhr »
Die Dodgers zahlen Kershaw 215 Mio. $ für 7 Jahre.

Die Yankees angeln sich den "Wunderpitcher" Tanaka mit 155 Mio. $ für 7 Jahre.

Es geht bald wieder los!!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #741 am: 23.01.2014, 18:23 Uhr »
Jaaaaa, die Vorfreude wird immer größer - zumal bald die Football Saison zu Ende ist. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche Freitag: ein ganzer Abend mit netten Leuten, gutem Bier und BASEBALL!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #742 am: 24.01.2014, 09:14 Uhr »
Hallo

Moin, spielen wir auch wieder eine nationale Runde oder sind jetzt alle Schwaben? Könnte schon ohne Ende meine Draftliste editieren so heiß bin ich auf die neue Saison  :D

Ja klar spielen wir wieder eine Liga . Sobald es bei Yahoo wieder losgeht werde ich die Mitspieler vom letzten Jahr anschreiben und dann geht es los .

Sehr sehr gerne können natürlich auch neue Mitspieler bei uns mitmachen . da wir ja letztes Jahr mit einem Dummy Team gespielt haben . Und die Liga aufstocken können natürlich auch .

Wer interesse hat als neuer Mitspieler kann sich gerne bei mir per PN melden ich merke ihn dann vor .

Werde aber dann auch noch einen neuen Thread für 2014 erstellen .

Edit:  Habe eben mal nachgeschaut . Yahoo wir ab dem 30.Januar wieder seine Tore öffnen . und es gibt einige neue Sachen .

Wer sich informieren will .

http://tinyurl.com/plaena5

bis dann

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #743 am: 26.01.2014, 15:51 Uhr »
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.