usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 28277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #135 am: 27.03.2015, 15:17 Uhr »
ja, finde ich auch . . . die Galaxy Spiele in FFM waren schon Klasse! Daher wäre ich auch ganz klar für Frankfurt!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #136 am: 27.03.2015, 16:09 Uhr »
Was auch immer hier an Spielorten diskutiert wird, es fehlt der wichtigste: Hamburg  :lol: :wink:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #137 am: 27.03.2015, 17:47 Uhr »
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden, warum die NFL nicht zuerst nach Frankfurt gegangen ist. Frankfurt war der einzige Ort, wo die NFL Europe wirklich dauerhaft erfolgreich und populär war.
Aber die NFL-Bosse hatten wohl nur die Stadt London und das größere Stadion vor Augen bzw. vor den Dollarzeichen in ihren Augen.
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #138 am: 27.03.2015, 19:37 Uhr »
Was auch immer hier an Spielorten diskutiert wird, es fehlt der wichtigste: Hamburg  :lol: :wink:
na klar, vllt. bald im Olympiastadion an der Elbe . . .

@Doc
100%ige Zustimmung - habe es auch nicht Verstanden, warum London und nicht Frankfurt . . . dennoch sind die Spiele in London ein Erfolg und praktisch immer ausverkauft. Es gibt genug Leute aus ganz Europa und auch aus den USA, die dorthin gehen. Das drumrum, die Location und natürlich die Stadt - da kann nunmal FFM nicht mithalten. Ich war letzten November sicher nicht zum letzten mal dort!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #139 am: 29.03.2015, 09:05 Uhr »
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden, warum die NFL nicht zuerst nach Frankfurt gegangen ist. Frankfurt war der einzige Ort, wo die NFL Europe wirklich dauerhaft erfolgreich und populär war.
Aber die NFL-Bosse hatten wohl nur die Stadt London und das größere Stadion vor Augen bzw. vor den Dollarzeichen in ihren Augen.

Einer der Hauptgründe war, wenn ich mich recht erinnere, dass der europäische TV Partner (ESPN America) im Königreich beheimatet ist/war(?)
Zudem hat London vermutlich mit ordentlich viel Geld gelockt.
Viele Grüße,
Christian