usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2015  (Gelesen 46718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #45 am: 06.03.2015, 21:45 Uhr »
Thief :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Übel  :grins:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #46 am: 07.03.2015, 07:29 Uhr »
Als gebeutelter VfB Fan kann man da irgendwie noch mehr drüber lachen, da nur noch Galgenhumor möglich ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #47 am: 12.03.2015, 15:59 Uhr »
Das wäre ja eine Bittere Nachricht für die Rangers.  :heulend:

Saison vorbei, bevor sie richtig beginnt.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #48 am: 12.03.2015, 18:46 Uhr »
ja, geht grad so weiter wie letztes Jahr . . . zudem noch Profar nochmal eine komplette Saison weg. Immerhin spielen Gallo und Odor bis jetzt ein gutes Spring Training . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #49 am: 14.03.2015, 14:25 Uhr »
Es ist Gewissheit. Darvish muss unters Messer .

Schade für ihn und natürlich fürs Team. Jetzt rotiert die Rotation (was für ein Wortspiel  :lol:)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #50 am: 14.03.2015, 14:32 Uhr »
die werden sicher noch jemanden holen . . . Harrison ist ja auch auf DL . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #51 am: 15.03.2015, 20:07 Uhr »
Jungs . . . noch 48 Stunden bis zum Draft!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #52 am: 16.03.2015, 20:09 Uhr »
Jungs . . . noch 48 Stunden bis zum Draft!!


Werde da sein, auch wenn es zeitlich knapp und eng wird am letzten Abend vor dem Urlaub. :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #53 am: 16.03.2015, 21:07 Uhr »
jaaaa, das ist jammern auf hohem Niveau :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #54 am: 16.03.2015, 21:46 Uhr »
jaaaa, das ist jammern auf hohem Niveau :-D
Hey, ich arbeite im Sales, da gehört Jammern zum Rüstzeug für einen guten Verkäufer  8) :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #55 am: 16.03.2015, 22:37 Uhr »
stimmt, unsere Verkäufer können Erfolge feiern wie kein zweiter - wenn's nicht so läuft, wird gejammert :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #56 am: 18.03.2015, 07:57 Uhr »
So, die Draft-Night ist vorbei . . . wie fandet ihr es? Für mich gab es ein paar Überraschungen:
- Stanton ging als Nr. 2 über die Theke - King-Felix sogar als 5.
- Encarnacion erst als Nr. 19 - Posey dafür schon als 20

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team - hab sogar schon den ersten Trade mit den Rambos hinter mir. Nach dem 7. oder 8. Pick hab ich gemerkt, dass ich noch keinen einzigen Pitcher gedraftet hatte . . .

Morgen gibts dann noch den Draft in der "BFD Liga" wo einige von uns ja auch mit von der Partie sind. Am Samstag dann das Highlight: Live Draft hier in Stuttgart - leider ohne Buffalo Wild wings  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #57 am: 18.03.2015, 09:49 Uhr »
Im Großen und Ganzen  bin ich auch zufrieden. Hab bereits einen Spieler wieder getauscht, da er im Depth-Chart dann doch erst an dritter Stelle auf seiner Position auftaucht.

Bemerkenswert fand ich den 161. Pick (A-Rod  :lol:). Das mit den Pitchern spät draften ist nicht so dramatisch, selbst in Runde 14 oder 15 waren immer noch sehr gute Pitcher im Topf. C.J. Wilson hab ich sogar noch in der letzten Runde bekommen.

Donnerstag gehts weiter und das Highlight dann am Samstag. Da freu ich mich tierisch drauf!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #58 am: 18.03.2015, 09:55 Uhr »
Ja, Wilson hatte ich auch auf der Liste, hab mich aber dann doch für Y. Gallardo entschieden. Der machte gestern übrigens einen Klasse Start gegen die Dodgers. Anscheinend hat ihn mein Pick beflügelt  :lol:

Ach man kann schon spieler tauschen . . .  :?

War übrigens auch gestern super mit dem Ruben gemeinsam zu draften. Einfach unterhaltsamer, als alleine. Sollten wir uns mal merken - evtl. können wir das ja auch in eine Kneipe verlegen :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #59 am: 18.03.2015, 10:53 Uhr »
Mir hat es gestern natürlich nicht gereicht. Ich hoffe mein Freund Computer hat ein anständiges Team zusammenbekommen.