usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => American Sports => Thema gestartet von: mlu am 12.02.2018, 14:16 Uhr

Titel: Fantasy Baseball 2018
Beitrag von: mlu am 12.02.2018, 14:16 Uhr
Hallöchen,

am 15.2. öffnet Yahoo wieder seine Tore für die neue Saison im Fantasy Baseball. Ich werde dann umgehend die letztjährigen Teilnehmer über die interne Yahoo-Funktion anmailen, damit ihr euer Team erneuern könnt. Sobald die Liga voll ist, werd ich eine Doodle-Umfrage zum Draft-Termin einstellen.

Ich hoffe auf eine - wie jedes Jahr - rege Teilnahme und eine spannende Saison.

Gruß
Micha
Titel: Antw:Fantasy Baseball 2018
Beitrag von: Soulfinger am 12.02.2018, 22:19 Uhr
Bin dabei 😁
Titel: Antw:Fantasy Baseball 2018
Beitrag von: mlu am 13.02.2018, 13:11 Uhr
Wusst ich!  :lol:
Titel: Antw:Fantasy Baseball 2018
Beitrag von: Soulfinger am 19.02.2018, 08:32 Uhr
Aaaaalso . . . die Liga wurde inzwischen reaktiviert und alle Teams vom Vorjahr wurden automatisch angepiepst. Es darf sich also angemeldet werden . . .
Titel: Antw: Fantasy Baseball 2018
Beitrag von: SebSwo am 07.12.2021, 11:20 Uhr
Ich bin auch Mitglied in einer Yahoo! Liga, wir suchen da auch laufend Manager, weil zu acht ist doch bisschen öde...also wenn jemand noch Lust und zeit hat einfach melden...