usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gimme my Favre  (Gelesen 8262 mal)

Kalifornier

• Platin Member
Gimme my Favre
« am: 09.08.2008, 23:00 Uhr »
 :D I need my Favre fix  :D

barney

• Bronze Member
Re: Gimme my Favre
« Antwort #1 am: 10.08.2008, 13:51 Uhr »
Was ein Hin und Her bis er nun doch noch einen neuen Club gefunden hatte.
Ob er den Jets wirklich helfen kann?
Ich zweifle daran.
In NYC laufen schon die Wetten, wer mehr Siege erreichen wird - die Giants mit Manning oder die Jets mit Favre.

Gruss

Barney

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #2 am: 10.08.2008, 17:41 Uhr »
Ja Barney, mal sehen wie es sich entwickelt. Sicherlich mache ich den Packers keine Vorwürfe. Die müssen auch mit Ihrem Team auf die Zukunft planen. Jedenfalls wollten wir auch mal das Neue Raiders Teams (Russell & Mc Fadden) in Action sehen, so kann mann beides gut verbinden.

Now where are those garlic fries??? :D

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #3 am: 11.08.2008, 02:29 Uhr »
...und sooo werden die Jets empfangen werden.... :D daran wird sich bestimmt nichts ändern... :?

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #4 am: 11.08.2008, 16:21 Uhr »
:D I need my Favre fix  :D

Bin am 28-09-2008 bei Raiders gegen San Diego, in Block 102 Reihe 30. Taugen die Karten was oder soll ich vor dem Stadion nach besseren Ausschau halten und meine verkaufen ?

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #5 am: 12.08.2008, 01:41 Uhr »
Bin auch gegen die Chargers dabei.  :D Gleiche Plätze.

102 ist nicht schlecht, immer noch field level.

guck mal hier

warst Du schonmal dort gewesen?

Grund: traffic, wir fahren immer mit der Bart. Parken also 2-3 Stationen vorher ab und nehmen dann die Bart direkt zum Stadion. Sonst kommste da vor 2-3 Std. net raus.

Gruss

P.S. ich hab 100 bucks pro ticket bezahlt. Auf stubhub & e**y gehen die um die $150

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #6 am: 12.08.2008, 17:50 Uhr »
Bin auch gegen die Chargers dabei.  :D Gleiche Plätze.

102 ist nicht schlecht, immer noch field level.

guck mal hier

warst Du schonmal dort gewesen?

Grund: traffic, wir fahren immer mit der Bart. Parken also 2-3 Stationen vorher ab und nehmen dann die Bart direkt zum Stadion. Sonst kommste da vor 2-3 Std. net raus.

Gruss

P.S. ich hab 100 bucks pro ticket bezahlt. Auf stubhub & e**y gehen die um die $150

Hab zwar die Schüssel von aussen gesehen, aber drin war ich noch nicht. Wollte eigentlich auf dem Parkplatz davor parken und kurz vor dem Ende gehen, so dass ich den Stau auf dem Parkplatz umgehe. Wollten vor dem Spiel noch über die Parking Lot schlendern zwecks der Atmosphäre.
Denke mal das Spiel ist Sold out.
Naja, vieleicht ist es besser von SF aus mit der BART zu fahren. Kommt auch aufs Wetter an.

An welcher BART Station parkst Du immer, bzw. hats da öffentliche Park and Ride Parkplätze.
Hab mal Balboa Park oder West Oakland ausgefasst für uns, in SF Downtown kann man ja nicht direkt davor parken. Wir wohnen in der Lombard Street.

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #7 am: 12.08.2008, 22:13 Uhr »
Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Raider-Spielen und freue mich riesig, dass Favre noch ein Jährchen dranhängt (auch wenn´s bei den Jets ist  :( :wink:).
Viele Grüße, Mel

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 13.08.2008, 01:12 Uhr »
Als Einwohner von Wisconsin, und Packers Anhaenger (ist man hier automatisch) moechte ich mal frage, wer ist eigentlich Favre?  Ich kannte mal einen guten Football Spieler mit dem Namen, aber der hat sich zur Ruhe gesetzt, weil er so langsam anfing, ins zweite Glied abzurutschen!  :klo:
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #9 am: 13.08.2008, 01:49 Uhr »
Very funny Mr. Schleimann... :D
Seit Jahren sprach ER vom retiring, so kann mann verstehen das es für die Packers Gemeinde & Wisconsin nun endlich vorwärtz geht  :D

Anyhoo..still would like to see him.

Mr. N.Y. hier ist die Bart Map, wir kommen von El Cerrito, aber Du kommst ja von SF. On game days haben die auch extra Züge and plenty of them  :D

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 21.08.2008, 07:25 Uhr »
Ich kann das Wort Favre nicht mehr hören..... :( :? :? :? :?
Stundenlange Sondersendungen, wohin er nun wechselt und ob und wie und was - wie der Schiß von seinem Hund war und ob die linke Rose in seinem Garten (2. Reihe hinten rechts) den Kopf hat hängen lassen oder nicht......
Sorry, aber das hat nichts mehr Sport zu tun, das ist einfach total albern.
No retreat, no surrender !

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #11 am: 15.10.2008, 21:15 Uhr »
o.k. boys & girls....Sonntag gehts endlich los. :D

Reihe 2 an der 15 yard line! Yeahhhh....Baby....

Hoffe das ich mich net von sooo was da ablenken lasse...

Row 2 sux real bad!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 16.10.2008, 07:24 Uhr »
Jetzt verstehe ich auch warum Du immer in die 2. Reihe gehst --> könnte mir sicherlich auch einfallen (und wer spielte gerade was gegen wen ?)  :wink:
No retreat, no surrender !

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #13 am: 16.10.2008, 23:16 Uhr »
Jetzt verstehe ich auch warum Du immer in die 2. Reihe gehst --> könnte mir sicherlich auch einfallen (und wer spielte gerade was gegen wen ?)  :wink:

yup, its a bitch.......in dieser Reihe.

But somebody has to do it!!!! :|

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #14 am: 19.08.2009, 09:27 Uhr »
Hallo

Ich hol mal den Beitrag wieder hoch , weil unser guter Farve einen neuen Verein gefunden hat .

Rücktritt, neuer Verein ,Rücktritt . wieder spielen . Brett ist ein großer aber meiner Meinung hat er den Zeitpunkt verpasst als Held zurückzutreten . Viel Spaß bei den Vikings

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4406963

bis bald