usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gimme my Favre  (Gelesen 8263 mal)

Turlion

• Silver Member
Re: Gimme my Favre
« Antwort #15 am: 19.08.2009, 10:38 Uhr »
Hallo

Ich hol mal den Beitrag wieder hoch , weil unser guter Farve einen neuen Verein gefunden hat .

Rücktritt, neuer Verein ,Rücktritt . wieder spielen . Brett ist ein großer aber meiner Meinung hat er den Zeitpunkt verpasst als Held zurückzutreten . Viel Spaß bei den Vikings

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4406963

bis bald 

Favre war schon immer eine Diva. Egal, wünsche ihm viel Spass mit Peterson und Co.

barney

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 19.08.2009, 21:26 Uhr »
Das wird doch auch wieder nix.
Er sollte seine Karriere beenden.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #17 am: 20.08.2009, 03:52 Uhr »
Diesmal drück ich ein Auge zu. Vor 3 Wochen was alles aus & vorbei. Die Vikings wollten ihn net und kein anderes Team hat sich gemeldet.

Nun gehts los, dem owner & coach gefällt überhaupt nicht was sie von Ihrem Team in Pre season sehen und wollen so nicht Ihre NFL Saison anfangen. Sie rufen Brett an. "Hey man what are you doing?"  :D Wir brauchen Dich! Ruck zuck ist er im Flieger und wird vom coach Brad abgeholt. Now thats service  :D

Er will Football spielen und solange sie ihn wollen und er dem Team helfen kann, kann ich nur sagen:

good for you Brett  :D

P.S in 24 Std. nach dieser Nachricht verkauften die Vikings 3000 Season tickets und 1500 Favre jerseys.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 20.08.2009, 07:31 Uhr »
Diesmal drück ich ein Auge zu. Vor 3 Wochen was alles aus & vorbei. Die Vikings wollten ihn net und kein anderes Team hat sich gemeldet.
Nee,nee. Das habe ich ja nun mal genau verfolgt - der Hype hat mich letztes Jahr schon genervt und dieses Jahr im Urlaub wieder.....
ER wollte nicht. Die Vikings hatten ihn schon im Juni/ Juli bekniet und 1000 Gespräche geführt. Es war seine Entscheidung nicht zu spielen, er hat sich vorbehalten diese Entscheidung erst zu Beginn des Trainingscamps zu verkünden.....
Der macht mir einfach zu viel Show. Er ist und war gut, aber er sägt mächtig an seinem Denkmal.
No retreat, no surrender !

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #19 am: 21.08.2009, 01:21 Uhr »
Mr. playmaker, weiss net wo Du Deine Informationen bekommst - abbe ich geniesse den NFL Network Fernsehsender und hab mir die news conference mit Brett & coach 2x angesehen. Und so ist das abgelaufen...according to them.

Anyhoo...Brett will Sonntags auf dem Spielfeld gewinnen - und die Vikings wollen ihn, thats it!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 21.08.2009, 12:22 Uhr »
Das waren die Infos die im Juni/ Juli durch die Presse (ESPN etc.) liefen. Und man kann sich auch sein Bild machen: ein Coach trifft sich nicht zigmal mit einem Spieler wenn er kein Interesse am Spieler hat, der würde sonst sagen: "No Thx!". Und wenn es dann keinen Vertrag gibt und der Spieler verkündert, er werde zum beginn des Trainingslagers bekannt geben ob er spielt ioder nicht, dann muß man sich nicht lange fragen wer das zögert und wer nicht.
Wenn es jetzt anders dargestellt wird ist das "Hausfrauenverdummung" !! Nicht mehr als ein bödes PR-Gelabere.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 21.08.2009, 12:52 Uhr »
Und es wird genauso laufen, wie letztes Jahr: Am Anfang der Saison spielt er gut und die Vikings gewinnen (was sie wahrscheinlich auch ohne ihn getan hätten). Spätestens zum Ende der Saison geht ihm die Puste aus und er wird zur Belastung für sein Team, das die Playoffs nicht erreicht oder in der ersten Runde rausfliegt.
Warum die Jets wohl gar keine Bemühungen unternommen, ihn wieder zu bekommen, obwohl er dort ja sogar noch einen Vertrag hatte?
Gruß
Dirk

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #22 am: 01.10.2009, 04:52 Uhr »
Also der Mann ist doch echt unglaublich. In letzter Sekunde so einen touch down zum Sieg gegen die 49ers zu werfen - einfach sagenhaft...

Brett is da man  :D

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #23 am: 13.10.2009, 19:06 Uhr »
Mann ist das hier 'ruhig' geworden... :D

Leute, wer Football fan ist müsste hier in diesem thread richtig die Sau rauslassen....

Die Vikings sind 5:0, Brett spielt wahnsinnig. Die fans in Minnesota haben sich noch NIE so über Ihr Home Team gefreut und jedes Spiel macht richtig Spass zuzuschauen...Favre Football jerseys verkaufen sich 10 Stück jede Sekunde...

ähhh...hab ich erwähnt das Brett Favre sogar sein altes Team die Greeen Bay Packers geschlagen hat???

Richtig abgezogen hat er sie.... :D

Anyhoooo...Old guys rule.... :D

Turlion

• Silver Member
« Antwort #24 am: 14.10.2009, 09:23 Uhr »
Die Vikings spielen diese Saison wirklich sehr stark. Wenn Favre weiter so spielen wird, sind sie ein echter Anwerter auf den SB. Dennoch: Letztes Jahr war Favre in den ersten Spielen mit den Jets auch sehr stark, liess aber gegen Ende der Saison merklich nach.

Meine Überraschungen/Flops bis jetzt:
+ Favre
+ Sanchez (Ist das wirklich ein Rookie?  :shock:)
+ Vikings (Last minute Sieg gegen SF, was für ein Spektakel  8))
+ Steelers Offense (1. Quarter vs. Chargers: WOW!!!)
- Titans 
- Tomlinson
- Cardinals Offense (Letztes Jahr faszinierend, diese Saison durchzogen)

Looking forward:
NYG-NO (Week 6 / Brees vs. Manning wird sicher genial)
MIN-PIT (Week 7 / Offense-Spektakel vom Feinsten erwartet)
MIN-GB (Week 8 / Favre zum ersten Mal in GB. Geniale Ambiance wirds sicher)

Für meine Jets erhoffe ich eine...
11-5 Season (sehr optimistisch)
10-6 Season (realistisch)
9-7 Season (leich pessimistisch)

Die Jets "müssen" die Spiele gegen TB, BUF, OAK und evtl. MIA gewinnen. Der Rest wäre natürlich noch schöner.  8)

J-E-T-S Jets Jets Jets

search_182

• Silver Member
« Antwort #25 am: 15.10.2009, 13:52 Uhr »
Ich muss gestehen ich bin kein großer Fan des Come-come-come-[...]-back-Theaters des Brett Favre. Allerdings gefällt er mir diese Saison ganz gut.

Meine Tops und Flops bisher:
+ Steelers Offense, leider  8)
+ Denver Broncos, warum gewinnen die alle Spiele?!
+ Vikings
+ Detroit Lions, die können sogar noch weitere Spiele gewinnen denke ich  :D
+ Percy Harvin, den hab ich als Gators Fan besonders beobachtet und er macht sich bisher sehr gut für einen Rookie finde ich
- Titans
- Chargers Defense
- LT
- Tampa Bay Bucs

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 16.10.2009, 07:26 Uhr »
Zitat
Denver Broncos, warum gewinnen die alle Spiele?!
Weil sie Cutler rausgeworfen haben, der sich sehr divenhaft aufgeführt hat und nun wohl endlich ein TEAM haben.....

search_182

• Silver Member
« Antwort #27 am: 21.10.2009, 15:42 Uhr »
Hab die meine Chargers gegen die Broncos angeguckt. Denver ist ja wirklich gut geworden, die D-Line bringt einen Pass Rush das ist nicht normal. Bin sehr gespannt wie sie sich weiterhin schlagen, vor allem (wenn auch teilweise zum zweiten Mal) gegen die Colts, Steelers, Chargers und Ravens.

Die Chargers gefallen mir jetzt schon wesentlich besser als noch zum Saisonbeginn, wobei das ja nicht viel heißt. Größte Schwachstelle ist meiner Meinung nach die O-Line, wobei da auch noch Center Nick Hardwick fehlt. Ohne gute O-Line wird auch das Running Game nicht wirklich in Schwung kommen befürchte ich...

Sehr gespannt bin ich auch auf NE@TB in London am Sonntag, wo ich live dabei bin. Ich hoffe TB wird nicht zu sehr abgezogen... Da die Bucs ihr Heimspiel für London abgegeben haben unterstütze ich sie und nicht die Patriots, da ich ohnehin beide Teams ganz gut finde. Ich überlege noch ob ich meine DSLR mitnehme um schicke Fotos machen zu können, allerdings weiß ich nicht 100%ig ob das beim Einlass Probleme gibt. Letztes Jahr ging es wohl obwohl auf den Karten stand es ginge nicht... Mal sehn.

Turlion

• Silver Member
« Antwort #28 am: 22.10.2009, 08:50 Uhr »
Update nach Woche 6:

+ Vikings (6-0 und überzeugendes Gameplay. Dennoch: 2x Glück gegen die 49ers und letztes Wochenende gegen die Ravens)
+ Saints (Brees und vorallem Sharper (5 Interceptions bis jetzt) überzeugen auch diese Saison)
+ Jets Rushing Game (Washington und Jones sind mM. gleichwertig und auf hohem Niveau. Jones mit 2 career long rushings)
+ Patriots gegen Titans (Offensive-Spektakel pur)
+ Revis (im Duell gegen Owens sackstark, auch wenn 2 Holdings am Anfang)
/ Jets O-Line (Gegen die Bills keine gute Figur gemacht. Sanchez mit 5 Ints!)
- Jets D-Line (Nach der Verletzung von Jenkins gegen die Bills sehe ich ein wenig schwarz)
- Titans, Browns, Bucs, Lions und Rams scheinen dieses Jahr wirklich nur "Punktelieferanten" zu sein.

Woche 7 Highlights für mich:
Vikings@Steelers
Patriots@Bucs in London

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #29 am: 08.11.2009, 15:22 Uhr »
Come on now Favre fans, wo steckt Ihr alle??

Bin ICH der Einzigste der sich nun echt über den zweiten Sieg der Vikings (und das noch @ Lambeau field am Sonntag) freut?  :D

An Alle Farve nay sayers, 7:1 Vikings, Brett hat so einen impact bei den Vikings gemacht das alle anderen Mitspieler besser spielen und die Packers tatsächlich 2 mal geschlagen haben.

Old guys rule  8)

Wer es verpasst hat - darf hier nochmal gucken  :D