Ich würde es bedauern wenn es sie nicht mehr gäbe, das sehen aber bekanntlich nicht alle Packer Fans so ?
Da unser Ort eigentlich eine Bedroom Community fuer die Twin Cities ist, ist die Anzahl der Packer und Viking Fans hier fast 50/50. Man sieht das daher hier nicht so sonderlich eng. Tiefer nach Wisconsin rein, wird das aber dann doch langsam fast zu einer Art Religionsfrage. Aber wie gesagt, die emotionelle Verbindung der Leute zu den Badgers scheint noch staerker zu sein.
Meine Frau wuerde nicht unbedingt Packer Farben tragen, aber bei Badger Sachen wird keine Sekunde gezoegert!
Die große Verbundenheit mit den Badgers konnte man überall sehen, ob Oma oder Opa, Kind, Teenie oder Erwachsener, sehr viele haben irgendwas getragen was auf die Badgers hinwies, Sweatshirt, T-Shirt, Jacke, Basecap....
Wir sind auch nicht ohne entsprechende Ausrüstung nach Hause geflogen
Bei den Packers habe ich aber ähnliches erlebt, unfassbar wer da z.B. alles im Supermarkt mit Packersdevotionalien rumgelaufen ist - von der 80-jährigen Oma bis zum Kleinkind - alles dabei.
Kann mir ähnliches bei uns gar nicht vorstellen.
Lange Rede kurzer Sinn - Packers Fan bin ich eh schon, aber auch die Badgers haben mich begeistert.