usa-reise.de Forum

Autor Thema: Indie 500 Tickets, Sitzreihen etc.: wer war schon mal da?  (Gelesen 1164 mal)

Steppl

• Gast
Hallo USA-Fans,

ich plane gerade meine Reise im Mai, als Abschluss will ich das "Indie 500" besuchen. Viele offensichtlich gute Tickets sind schon vergriffen, bei den noch erhältlichen bin ich mir bzgl. der "Qualität" (Sicht, Sonne usw.) nicht im Klaren. War von euch schon mal jemand da? Und weiß derjenige, wie die Reihen nummeriert sind?
Auf der Seite der Strecke ist der Übersichtsplan recht ungenau. Wie lautet die Nummerierung der Reihen:
A-B-C-...AA-BB-CC....
oder
A-AA-B-BB-C-...

Und: Ist A dann ganz oben oder ganz unten?

Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben kann, im Voraus schon mal Danke!

Stephan

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Indie 500 Tickets, Sitzreihen etc.: wer war schon mal da
« Antwort #1 am: 07.01.2007, 15:42 Uhr »
Bei einem Indy500-Rennen war ich leider noch nicht, aber die Nummerierung der Sitzreihen ist normalerweise A, B, ... X, Y, Z, AA, BB,...
A ist üblicherweise ganz unten.
Viele Grüße, Mel

Anonymous

• Gast
Re: Indie 500 Tickets, Sitzreihen etc.: wer war schon mal da
« Antwort #2 am: 07.01.2007, 19:44 Uhr »
Hallo Mel,

Zitat
Nummerierung der Sitzreihen ist normalerweise A, B, ... X, Y, Z, AA, BB,...
A ist üblicherweise ganz unten.

wenn ich jetzt die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten (oben/unten, überdacht/frei, am Gang/Reihenmitte etc.) teste und bedenke, dass die Tribünen übereinander liegen, passt das, Danke, hilft mir schon mal weiter!  :D

Kann mir noch jemand was zu den Tribünen als solche sagen? Frei wären noch "Tower Terrace", "C-Stand",  und "First Turn Terrace/Infield".

Ich muss dazusagen, dass ich auch Fotonarr bin und Zäune und Mäste o.ä. ziemlich ungünstig wären (Autofocus).  :)

William H. Parker

• Junior Member
  • **
Re: Indie 500 Tickets, Sitzreihen etc.: wer war schon mal da?
« Antwort #3 am: 13.03.2007, 19:38 Uhr »
Hi,

ich geh dieses Jahr auch hin. Eigentlich wollte ich Turn-4-tickets, aber da waren wohl keine mehr frei. Jetzt sitze ich in Turn 2 Southeast vista. Bin mal gespannt. Jeder hat da so seine Vorzüge. Ich möchte nur nicht mehr an den langen Geraden sitzen. Das hab ich beim 1. German 500 mal gemacht. Die Autos sind da so schnell, dass man sie nur ganz schlecht erkennen kann. Lieber in den Turn sitzen, dann hat man mehr davon. Von daher wäre "First turn Terrace" noch ne gute Wahl. Aber da dieser Thread schon ne zeitlang besteht, gehe ich davon aus, dass es jetzt ohnehin nur noch wenige freie Plätze gibt.

William H. Parker

• Junior Member
  • **
Re: Indie 500 Tickets, Sitzreihen etc.: wer war schon mal da?
« Antwort #4 am: 11.04.2007, 09:33 Uhr »
So wie es ausschaut, soll es dieses Jahr tatsächlich ein volles Haus geben. Voraussichtlich ist sogar "bumping" angesagt. :-) Nicht schlecht, vor allem wenn man selbst hingeht.