@Danni: Freut mich, daß es geklappt hat. Viel Spaß beim Spiel.
@Barney: Für das Spiel am 28. gibt es Sondertickets zum 25jährigen Jubiläum für $25. Aber auch sonst scheinen noch alle Preisklassen vorhanden zu sein, auch für $10,-.
An Gebühren fallen an:
Convenience Charge: $4,25 (bei den $10,- und $25,- Tickets, bei meiner letzten Bestellung von $65,- Tickets waren es $8,70)
Order Processing Charge $4,25
Will Call $2,50 (Du holst dann die Karten vor Ort ab statt sie Dir schicken zu lassen)
Ich würde die Karten vorab bestellen. Bei unserem Mavericks-Besuch war die Halle ausverkauft, außerdem fällt Dein Spiel noch dazu in die Weihnachtszeit, wo auch Familien mehr Zeit haben, um mit ihren Kindern zum Basketball zu gehen. Wenn Du lieber billige Tickets haben willst, sowieso. Sonst stehst Du an der Halle und bist enttäuscht, wenn Du nur noch $300-Tickets haben kannst. Da nehm ich lieber ein paar Dollar Gebühren in Kauf.
Ich sprech da aus Erfahrung, dachte damals auch, ich besorg mir Karten für die Dallas Stars vor Ort, wird schon nicht ausverkauft sein. Hab dann mit Müh und Not noch eine Karte auf einem Parkplatz für $65 bekommen.