usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein 49ers vs. Rams Bild Bericht  (Gelesen 993 mal)

Kalifornier

• Platin Member
Mein 49ers vs. Rams Bild Bericht
« am: 07.10.2009, 00:40 Uhr »
Gerade in letzter Sekunde gegen Favre & company verloren und auch noch Gore out waren sie wieder zu Hause im Candlestick.
Tolles Footballwetter, mid 60’s & sunshine.

Laut, lustig und ‘in your face’ provozierten einige Rams fans vor dem Spiel auf dem Parkplatz der 49ers. Aber ALLE haben gelacht und jeder hatte eine  “its all good” attitude.

Mit meinem Nürnburger Rams buddy waren wir im Stadion.

Zwei glückliche fans, die in der Reihe 85 da oben irgendwo Ihre Plätze hatten wurden gebeten die “Best seats in the House” zu besetzten. Ausgeflippt und guter Laune sassen sie in den Ledersesseln mit TV in der linke Endzone auf dem Spielfeld.

Unsere Plätze waren wieder mal so toll das ich auch die commands von QB Boller hören konnte:

“ 24-slant-left-tail-down-double-cross-wildcard-right-hook or….. I’ll give the ball to Steven Jackson”.

Ergebnis ist bekannt – 49ers fans jubelten als ob sie gerade homefield advantage during the play offs gewonnen hätten.

Tatsache ist das die 9er defense nicht schlecht ist, Rams haben viele Fehler gemacht und die 49ers offense sieht grausam aus. So können sie am nächsten Sonntag nicht gegen die Falcons antreten.

There is work to be done….hat aber mal wieder wahnsinns Spass gemacht im Stadion zu sein.

Willis ist ein Tier  :D

Kalifornier

• Platin Member
Re: Mein 49ers vs. Rams Bild Bericht
« Antwort #1 am: 07.10.2009, 00:42 Uhr »

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 07.10.2009, 00:54 Uhr »
Oh Klasse, dass möchte ich auch mal erleben!

Will ja nächstes Jahr, zum Abschluss meiner Tour, ein 49er Spiel besuchen!
Gruß Matze

San Francisco!!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 07.10.2009, 11:28 Uhr »
Coole Pics, Kalifornia-Man. Die Rams sind ganz schön unter die Räder gekommen.

Eins noch: du kannst mir doch sicher sagen, warum am verganenen Spieltag alle Spieler und Coaches mit Pink-Farbenen-Accessoires gespielt haben. Bei den Einen war das Schild der Cap Magenta, Spieler hatten Magenta Schuhe oder Handschuhe an. Zudem hatten alle diese ,,Aids-Schleife" am Revers.  :kratz: :zuck:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Sylta

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 07.10.2009, 14:45 Uhr »
Tolle Bilder!

.... Das erinnert mich an meinen Besuch 1995 in Detroit:  Lions gegen Chicago Bears. :groove:
Ich war völlig hin und weg: das Stadion, die Menschenmassen, die Wahnsinnisstimmung, die Cheerleader, die Livemusik in der Pause, die Spieler, die Schiedsrichter, das Spiel.
Die Technik war noch nicht so ausgefeilt, aber die Großleinwand war schon damals gigantisch, und heute sind die Auswertungsmöglichkeiten ja fast perfektioniert!

@ Matze.....
....... ein Erlebnis, das Du nicht verpassen solltest!  :hand:

@ Soulfinger:
Ich nehme mal an, dass es mit dem Internationalen Brustkrebstag (1. Oktober) zu tun hat.
Das Symbol ist die pinkfarbene ("Aids"-) Schleife.

Gruß
Sylta

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #5 am: 07.10.2009, 16:18 Uhr »
Danke für die Info!!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #6 am: 07.10.2009, 23:38 Uhr »
Oh Klasse, dass möchte ich auch mal erleben!

Will ja nächstes Jahr, zum Abschluss meiner Tour, ein 49er Spiel besuchen!

Klar doch, spar Dein Geld, denn anständige Plätze solltest Du Dir schon gönnen und net wie hier in Reihe 86 sitzen  :D

Turlion

• Silver Member
« Antwort #7 am: 08.10.2009, 09:58 Uhr »
Im September war ich ebenfalls im Candlestick beim Spiel 49ers vs. Seattle. War positiv überrascht von der Stimmung und dem ganzen "drum herum". Dennoch kann man weder die Stimmung noch den Vereinsstolz auch nur annährend mit einem europäischen Fussballspiel respektive Klub vergleichen.

War aber natürlich trotzdem ein geniales Erlebnis. Danke an dieser Stelle an Jurgen für die Karten.  :wink:

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #8 am: 14.10.2009, 18:32 Uhr »
wir hatten plätze lower sec. 28  unterm dach vom upper deck und das war sowas von kalt und dann noch der wind.aber die sicht war top,ganz nah dran und man konnte bis zum feld runter laufen.die ersten 2 quarter waren ziemlich lausig.viele fehler und nur devense,devense. der quarterback der 49 hatte auch nicht den besten tag  , unter druck brachte er nichts auf die reihe.dafür waren 3+4 top und die party ging los. aber wie gesagt es war rattenkalt :x   
p.s. fürs parken in der lot waren entspannte 30 dollar fällig. im assiwohngebiet vor dem stadion würde ich übrigens nur mit security parken :shock:

sorry,für die kleinschreibung, aber mit dem asus und wurstfinger gehts so leichter.