usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami Heat  (Gelesen 1401 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Marina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Miami Heat
« am: 11.11.2009, 12:26 Uhr »
Hallo,

wir sind im März in Miami und wollten gerne auf ein Spiel der Miami Heads.
Leider finde ich im Internet nur Karten von ca. 700 USD. Sind die wirklcih so teuer oder stell i mi
an die richtigen zu finden?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps

Marina

backons

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Miami Heads
« Antwort #1 am: 11.11.2009, 12:46 Uhr »
schau doch mal auf www.stubhub.com vorbei...
Da wirste sicher was finden was nicht ganz sooo teuer ist
P.S. Die Mannschaft wird übrigens Heat geschrieben

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Miami Heat
« Antwort #2 am: 11.11.2009, 13:06 Uhr »
ich kenne keine ,,Miami Heads" (Köpfe) - wenn dann ,,Miami Heat" - Klugscheissermodus aus . . .#

Ticketmaster.com kann man auch nachschauen - spart man sich evtl. die Versandgebühren von 40 Dollar ins Ausland, da man sich die Karten an der Abendkasse abholen kann.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.367
Re: Miami Heat
« Antwort #3 am: 11.11.2009, 14:15 Uhr »
Hi Marina,

auf der von backons genannte Site gibt es verschiedene auch günstige Karten, allerdings dann auch weiter weg vom Geschehen.
Gruß nypete


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Miami Heat
« Antwort #4 am: 11.11.2009, 17:20 Uhr »
Hallo,

gute karten kosten aber schon 100 $ regulär. Ich würde mir keine Karten der billigsten Kategorien kaufen. Da sieht man nichts vom Spiel.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Miami Heat
« Antwort #5 am: 12.11.2009, 07:08 Uhr »
Hallo,

gute karten kosten aber schon 100 $ regulär. Ich würde mir keine Karten der billigsten Kategorien kaufen. Da sieht man nichts vom Spiel.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren 3 x bei den Utah Jazz und 1x bei den Denver Nuggets und haben 2x ganz billig, d.h. quasi unter dem Hallendach gesessen und 2x ein wenig weiter unten, aber immer noch weit im Oberrang. Man kann in den modernen Arenen phantastisch sehen und man sieht sogar mehr vom Spiel als Ganzes wenn man nicht so nahe am Spielfeldrand sitzt. Dort täuscht doch die Perspektive und man sieht in einer Richtung meist nicht so gut weil man zu flach auf das Feld schaut.
Du kannst auch mal hier schauen:
http://www.seats3d.com/nba/miami_heat/
Ich nehme mal an, Du meinst die Heat ???!!
No retreat, no surrender !

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Miami Heat
« Antwort #6 am: 12.11.2009, 09:32 Uhr »
Hallo,

na ja, ich war schon in vielen Hallen aber von gut Sehen in den 300er oder 400er Sektionen kann man nicht reden. Klar sieht man alles aber wenn man mal in den 100er Sektionen war erkennt man schnell was den Unterschied macht.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man da an Ticketpreisen nicht sparen soll, denn man geht ja nicht jede Woche zu so einem Spiel, sondern meist nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Aber das ist wie vieles Ansichtssache

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Miami Heat
« Antwort #7 am: 12.11.2009, 13:18 Uhr »
Hallo,

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man da an Ticketpreisen nicht sparen soll, denn man geht ja nicht jede Woche zu so einem Spiel, sondern meist nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Aber das ist wie vieles Ansichtssache
Villeicht liegt es auch daran, daß ich die Taktik, Spielzüge etc. liebe und die Übersicht genieße (s. auch meinen Nick), da gefällt mir natürlich der "Draufblick" mehr.... :wink:
No retreat, no surrender !