usa-reise.de Forum

Autor Thema: MLB Postseason steht vor der Tür  (Gelesen 2138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: MLB Postseason steht vor der Tür
« Antwort #15 am: 01.11.2011, 20:27 Uhr »
Naja, in der Runde hat man ja gesehen, wer da wen raus kegelt.

Ich freue mich auf das Pokalspiel und werde mir Karten sichern. Es gibt 3 Gegner, die ich immer gerne anschaue: HSV, Dortmund und Schalke. Da sind wenigstens auch immer viele Gästefans da und in unserem neuen Stadion rockt das ganz schön.

Das neue Stadion sieht prima aus, ich habe noch die Zeiten erlebt als wir als Gäste eingezäunt im Käfig dort das Spiel verfolgt haben.
Ist schon "etwas" her  :wink:


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: MLB Postseason steht vor der Tür
« Antwort #16 am: 02.11.2011, 07:54 Uhr »
Jaaaaa, mein Einstieg war Anfang der 80er, als die Kurven noch nicht überdacht waren und man auf Holzbänken sass. Das Ganze hiess damals auch noch "Neckarstadion".
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu