usa-reise.de Forum

Autor Thema: NBA in NYC  (Gelesen 4048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA in NYC
« Antwort #15 am: 12.01.2012, 07:09 Uhr »
Kein Wunder bei der Leistungsstärke der Wizards......
No retreat, no surrender !

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: NBA in NYC
« Antwort #16 am: 12.01.2012, 11:13 Uhr »
Ist zwar kein NBA in NYC, dafür aber in DC und das für weniger als $1.00  :shock:  :lol:

http://www.stubhub.com/search/doSearch?searchStr=washington+wizards&searchMode=event&rows=50&start=0&nS=0&ae=1&sp=Date&sd=1&location=525;Washington+DC+Metro,+District+of+Columbia
Ähnliche Preise bei den Nets :wink:

Knicks sind dieses Jahr extrem IN,das spiegelt sich an den Preisen, im Presale waren die günstigsten Tix ab 88$ zu haben...

Benjamins.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: NBA in NYC
« Antwort #17 am: 03.03.2012, 15:06 Uhr »
Mal zur Info: Habe Mitte Dezember schon Karten für das letzte Heimspiel der Regular Season gegen die Clippers gekauft. Haben in der 300er Reihe 106,-$ pro Karte gekostet.

Hab gerade mal geschaut, zur Zeit kosten Karten dort mehr als das doppelte  :shock:

Linsanity sei Dank  :x

Bin froh dass ich so früh zugeschlagen habe...

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA in NYC
« Antwort #18 am: 04.03.2012, 17:23 Uhr »
Und auch der Tatsache geschuldet, daß die Clippers nicht mehr nur Tabellenletzter oder Vorletzter im Westen sind, sondern mit CP3 einen echten Star haben.
No retreat, no surrender !

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Re: NBA in NYC
« Antwort #19 am: 04.03.2012, 20:33 Uhr »
Also im März 2011 hab ich in der 300er Reihe gegen die Pacers noch $77 bezahlt. :winke:
Zugegeben, das Spiel war ziemlich trist und die Knicks ergaben sich ohne Gegenwehr ihrem Schicksal.