usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sport im Osten der USA/Kanada  (Gelesen 966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Sport im Osten der USA/Kanada
« am: 24.07.2008, 14:27 Uhr »
hallo zusammen,

für september habe ich folgende route geplant:
Google Maps
ich würde mir hier gerne ein baseball, football, eishockey oder lacrosse match ansehen.
reisedauer: 1. - 14. September

gibt es denn seiten wo die einzelnen mannschaften dieser gegend/städte aufgelistet sind?

kann man normalerweise vor ort tickets kaufen oder lieber vorbestellen?

vielen dank im voruas für eure infos

Redsox

  • Gast
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #1 am: 25.07.2008, 08:35 Uhr »
Hallo Thomas,

die Seiten wo die Teams der Major Leagues aufgelistet sind findest du hier:
Baseball - www.mlb.com
Football - www.nfl.com
Eishockey www.nhl.com

Beim Baseball geht die Saison im September langsam dem Ende zu - in Boston wirst du schwer an Karten kommen, außerdem sind die Ticketpreise dort mit die Höchsten. Die Yankees spielen ihre letzte Saison im alten Yankee Stadion, das dürfte für die letzten Spiele auch schwer werden, außerdem wird es sicher noch spannend ob sie die Playoffs noch erreichen, was die Nachfrage bestimmt auch noch steigern wird.

Dann gäbe es auf deiner Route noch die New York Mets, die Cleveland Indians und beide Clubs in Chicago. Musst halt in den Schedules schauen, wo gespielt wird, wenn ihr vor Ort sein. Baseball kann allerdings sehr langweilig sein, wenn man die Regeln nicht kennt und sich bisher nicht dafür interessiert hat. Da mußt du dann selbst entscheiden, wieviel dir dafür auch Karten wert sind. In Cleveland sind die Tickets bestimmt günstig, die sind dieses Jahr nicht wirklich gut. Die Chicago Cubs haben noch eines der alten Stadions, das Wrigley Field, das eine sehr schöne Atmosphäre hat.

Eishockey Saison fängt erst im Oktober an, und bei Football hab ich keine Ahnung, aber da es dort nur 17 Spieltage gibt sind dort die Karten glaube ich immer etwas knapp. Dazu kann dir aber vielleicht jemand anderes mehr sagen.
Von Lacrosse hab ich keine Ahnung - sorry. 

thomas6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #2 am: 25.07.2008, 10:37 Uhr »
okay auf den seiten hab ich mich im vorhinein schon ein wenig durchgekämpft, jedoch mit wenig erfolg... :( mal sehen obs sich da noch was ergibt. wenn ich schon mal dort bin möchte ich das schon sehen :) als kleiner sportfanat

Redsox

  • Gast
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #3 am: 25.07.2008, 13:25 Uhr »
Warum mit wenig Erfolg ?
Hier sind die Baseballteams aufgelistet http://mlb.mlb.com/team/index.jsp. Hierüber kommst du direkt auf die Seiten der jeweiligen Teams. Das gleiche hier für die NFL http://www.nfl.com/teams.
Da sieht du zumindest schon mal die Teams, die es auf deiner Strecke gibt.

Was brauchst du denn noch als Info ? Schreib mal genauer, da wird sich doch was finden lassen....

Ciao, Uli

thomas6

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #4 am: 27.07.2008, 18:59 Uhr »
das problem ist, dass wenn ich zB in boston bin die teams auswärts spielen... zur falschen zeit am falschen ort

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #5 am: 28.07.2008, 04:55 Uhr »
hmm....zur falschen zeit am falschen ort....

Well, da können wir Dir net mehr helfen...

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Sport im Osten der USA/Kanada
« Antwort #6 am: 31.07.2008, 11:13 Uhr »
@ thomas6:

Nachdem nun seitens der NHL die Preseason-Schedule herausgegeben wurde, kann ich Dir sagen, dass Du Eishockey, zumindest was die NHL betrifft, streichen kannst. Keines der Vorbereitungsspiele ist vor dem 20.09.

Somit wirst Du auf andere Sportarten zurückgreifen müssen.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)