usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue NFL-Saison  (Gelesen 22644 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Neue NFL-Saison
« Antwort #165 am: 24.03.2014, 14:25 Uhr »
Jap. Gerade letzteres bringt einen Bekannten von mir (ein glühender Jets-Fan) zum verzweifeln.

Abwarten und Tee trinken. Vick ist ein typischer Fall von make or break. Entweder ein genialer Transfer oder eben halt ein totaler Missgriff.

Den immer noch mobilen Vick in Kombination mit Decker und evtl. sogar noch DeSean Jackson... klingt schon toll.  8)
In den letzten Jahren hatte man mit der Jets-Offense wenig zu lachen. Nun ist wenigstens die Sanchez-Ära endlich vorüber.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Neue NFL-Saison
« Antwort #166 am: 25.03.2014, 17:15 Uhr »
Mit Vick verbessern sich die Jets auf jeden Fall. Bei Decker muss man mal schauen was ohne Manning übrig bleibt!