usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 82321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #240 am: 24.01.2022, 09:51 Uhr »
Ich habe überhaupt nichts gegen einen Superbowl Bengals vs. Niners einzuwenden  8). Bei Brady hängt es sicher davon ab, welche Spieler in der nächsten Season im Kader stehen. Green Bay steht am Wendepunkt / Neuaufbau. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Da laufen eine Menge Verträge mit wichtigen Spielern aus. Auf der anderen Seite ist für mich Rodgers jetzt nicht der überragende Quarterback, wie er immer dargestellt wird. in der regular season liefern die Packers in der Regel ab, aber in den Playoffs versagen sie regelmässig. Der letzte (und Rodgers einziger) Superbowl datiert immerhin aus 2011. Anyway - ich hätte nicht gedacht, dass die Niners es ins Conference Final schaffen. Die Offense und Jimmy G. haben keine gute Performance abgeliefert, alleine die Defense (und die Fehler der Packers Special Teams) haben den Sieg ermöglicht. Und die Rams liegen uns, vor allem im SoFi Stadium... Warten wir das nächste Wochenende ab und drücken den Bengals die Daumen!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #241 am: 24.01.2022, 16:39 Uhr »
Ich habe überhaupt nichts gegen einen Superbowl Bengals vs. Niners einzuwenden

Ich auch nicht, dann wären wenigstens Rams und Chiefs außen vor. Gabs ja auch schon mal, Super Bowl XVI.

Auf der anderen Seite ist für mich Rodgers jetzt nicht der überragende Quarterback, wie er immer dargestellt wird. in der regular season liefern die Packers in der Regel ab, aber in den Playoffs versagen sie regelmässig. Der letzte (und Rodgers einziger) Superbowl datiert immerhin aus 2011. Anyway - ich hätte nicht gedacht, dass die Niners es ins Conference Final schaffen. Die Offense und Jimmy G. haben keine gute Performance abgeliefert, alleine die Defense (und die Fehler der Packers Special Teams) haben den Sieg ermöglicht. Und die Rams liegen uns, vor allem im SoFi Stadium... Warten wir das nächste Wochenende ab und drücken den Bengals die Daumen!

Manche sehen ja Rodgers als best QB ever, man kann sicher dafür auch Argumente finden und an den Playoff Niederlagen der letzten Jahre war er sicher nicht Schuld. Die Pleite am Samstag muss er aber zu einem großen Teil auf seine Kappe nehmen. Fehler in den Special Teams können immer passieren, aber nach dem ersten TD kam offensiv überhaupt nichts mehr. Woran es lag, keine Ahnung, überrragende 49ers Defense, Verletzungen in der O-Line, Dillon raus... aber in so einem Spiel wo es um alles geht müssen einfach mehr als 10 Punkte kommen. Diese Niederlage wird in Green Bay jedenfalls noch lange nachwirken.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #242 am: 30.01.2022, 18:30 Uhr »
Heute steigen AFC und NFC Championship Spiele, am letzten Wochenende wurden alle Spiele praktisch mit dem letzten Spielzug entschieden. Ich wage keine Prognise, hoffe aber auf einen guten Tag für die Bengals.
Rams gegen 49ers könnte eine Defense Schlacht werden, zumindest wäre das die einzige Hoffnung für die 49ers.
Beide Offensiven haben Probleme und die Verteidigungen wollen zeigen, dass sie "For real" sind... kann natürlich auch ganz anders kommen.


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #243 am: 31.01.2022, 09:36 Uhr »
Großartiges Final der AFC. NFC war eher durchwachsen aber wie all Playoff Spiele spannend. Schade für meine Niners - aber den 4. & 2 hätten sie spielen müssen. Anyway - dann müssen es halt die Bengals gegen die Rams richten.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #244 am: 31.01.2022, 11:39 Uhr »
Der Kollaps der Chiefs war schon fast historisch. Zur Halbzeit schien alles entschieden und danach ging nix mehr, auch Mahomes rennt und wirft völlig orientierungslos über das Feld. Den Bengals ist es zu gönnen nach den Jahren der Erfolglosigkeit, vor zwei Jahren hatten sie nur 2 Siege, letztes Jahr immerhin 4. 

Schade für die 49ers, es war ja fast ein Heimspiel für die, zumindest wenn man nach den Farben im Standion geht. Sie sind offenbar noch immer das Football Team mit den meisten Fans in Kalifornien, die Rams profitieren aktuell vom Erfolg, haben aber in LA sicher noch weniger Fans als die Raiders.   

Brady hat ja nun seinen Rücktritt angekündigt aber eine offizielle PK gab es noch nicht, mal abwarten.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #245 am: 31.01.2022, 16:14 Uhr »
Für die Bengals freut es mich unheimlich. Nach den langen Jahren des Hohns und Spotts nun im Super Bowl. Zur Halbzeit hätte ich nie mit diesem Comeback gerechnet, aber am Ende hat der verpasste Touchdown direkt vor der Halbzeit den Bengals den Glauben zurückgegeben.

Der Brady Rücktritt wurde übrigens dementiert. Er hat sich wohl noch nicht entschieden.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #246 am: 31.01.2022, 17:12 Uhr »
Für die Bengals freut es mich unheimlich. Nach den langen Jahren des Hohns und Spotts nun im Super Bowl. Zur Halbzeit hätte ich nie mit diesem Comeback gerechnet, aber am Ende hat der verpasste Touchdown direkt vor der Halbzeit den Bengals den Glauben zurückgegeben.

Die Chiefs waren sich bei dem Spielstand einfach zu sicher, hätten das FG nehmen müssen...aber nachher ist man immer schlauer.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #247 am: 01.02.2022, 18:08 Uhr »
Der Brady Rücktritt wurde übrigens dementiert. Er hat sich wohl noch nicht entschieden.

Ja, erst verkündet, dann dementiert, dann wieder verkündet...nun ist wohl offiziell.

https://www.nfl.com/news/tom-brady-retires-from-nfl-after-22-seasons-read-his-complete-statement


Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #248 am: 01.02.2022, 18:34 Uhr »
Der Brady Rücktritt wurde übrigens dementiert. Er hat sich wohl noch nicht entschieden.

Ja, erst verkündet, dann dementiert, dann wieder verkündet...nun ist wohl offiziell.

https://www.nfl.com/news/tom-brady-retires-from-nfl-after-22-seasons-read-his-complete-statement

Jup, historischer Tag!

Altersarmut ist hier nicht zu befürchten, auch bei den ungeborenen Enkeln nicht : )

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #249 am: 04.02.2022, 08:05 Uhr »
Nach 2 Jahren Namenlosigkeit hat das Washington Football Team a.k.a. Washington Redskins einen neuen Namen: Washington Commanders :roll:

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #250 am: 04.02.2022, 19:57 Uhr »
Dieses Jahr kann ich endlich mal wieder den Superbowl (komplett) live im TV sehen, muss es sonst immer aufnehmen. Freu mich wie Bolle  :grins: :groove:

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #251 am: 14.03.2022, 09:46 Uhr »
Weniger als 50 Tage hat Brady es im Ruhestand ausgehalten, dann wusste er offenbar nix mehr mit sich anzufangen: "Unfinished business" :shock:

https://www.espn.com/nfl/story/_/id/33495804/tom-brady-says-returning-tampa-bay-buccaneers-qb-next-season

bacchus85

  • Gast
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #252 am: 15.03.2022, 07:18 Uhr »

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #253 am: 15.03.2022, 12:52 Uhr »
Da wird der Sieger dieser Auktion aber kotzen:

https://www.cbssports.com/nfl/news/tom-bradys-final-career-touchdown-ball-sells-for-over-518k-at-auction/

Er oder Sie wird es verschmerzen, es ist davon auszugehen dass dafür kein Kredit aufgenommen wurde und das Geld irgendwie übrig war  :roll:

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Antw: Neues aus der NFL
« Antwort #254 am: 26.04.2022, 15:27 Uhr »
Am Donnerstag beginnt der diesjährige NFL-Draft in Las Vegas, die Jaguars haben zum zweiten mal in Folge den ersten Pick...noch jemand interessiert?