usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL 2009 in London  (Gelesen 1025 mal)

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
NFL 2009 in London
« am: 01.12.2008, 20:52 Uhr »
Das NFL-Spiel für nächstes Jahr im Londoner Wembley Stadium steht fest:
New England Patriots vs. Tampa Bay Buccaneers   :daumen:

Spieltag ist Sonntag, der 25. Oktober 2010

Infos zu den Ticktes gibt es hier:  http://www.nfluk.com/ticket-information.html
Viele Grüße, Mel

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
Re: NFL 2009 in London
« Antwort #1 am: 01.12.2008, 21:04 Uhr »
Eigentlich eine Frechheit, dass die ständig nach London gehen. Abgesehen davon, dass zuletzt 5 (!) der 6 verbleibenden Teams der NFL Europe aus Deutschland kamen (und keins aus Grossbritannien) wurde schliesslich auch folgendes Versprechen gemacht:

Zitat
In addition to the 2007 game in the United Kingdom, the NFL is preparing to stage regular-season games in future seasons in Germany, Mexico and Canada, with Germany being a strong candidate to host a regular-season NFL game in 2008.

Gruss,
Mick

diro

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 01.12.2008, 21:10 Uhr »
Eigentlich eine Frechheit, dass die ständig nach London gehen. Abgesehen davon, dass zuletzt 5 (!) der 6 verbleibenden Teams der NFL Europe aus Deutschland kamen (und keins aus Grossbritannien) wurde schliesslich auch folgendes Versprechen gemacht:

Zitat
In addition to the 2007 game in the United Kingdom, the NFL is preparing to stage regular-season games in future seasons in Germany, Mexico and Canada, with Germany being a strong candidate to host a regular-season NFL game in 2008.

Gruss,
Mick

Für dieses Geschwätz wird Goodell bei uns (Rhein Fire Fans) auch nur noch "Go to Hell" genannt   :roll:
Und es geht bald wieder los.....

search_182

• Silver Member
« Antwort #3 am: 02.12.2008, 08:51 Uhr »
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei in London, das Spiel lass ich mir nicht entgehen.
Wir werden Deutschland-Fahnen mitnehmen und groß "NFL for Germany" raufschreiben, das haben dieses Jahr schon vereinzelt die Leute gemacht. Vielleicht interessiert es ja mal jemanden wenn das ein Haufen Leute macht.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #4 am: 02.12.2008, 10:17 Uhr »
Ich schaue auch in Zukunft die Spiele lieber direkt in den USA.

Finde den Hype über das eine Spiel in London wirklich ein wenig Übertrieben.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

search_182

• Silver Member
« Antwort #5 am: 02.12.2008, 16:26 Uhr »
Wenn man während der Regular Season aber wie ich keine Zeit hat in die USA zu fliegen kommt das Spiel in London gerade richtig. Und eine zweite jährliche Reise in die USA kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Aber generell hast du schon Recht, ich würde auch lieber zu einem Heimspiel meiner Chargers gehen... Aber das ist finanziell absolut nicht drin, und auch zeitmäßig sehr schwierig. =)

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #6 am: 02.12.2008, 23:13 Uhr »

Zitat
Gruss,
Mick

Ja das hat mit dem Geld nicht hingehauen. Die NFL wollte jeden Groschen bei einem Frankfurt Spiel behalten, Einnahmen der tickets usw.

Frankfurt sollte sich über die "Exposure" freuen - thats it...

Anyhoo...nun les ich immer wie total fertig der Rasen (vor dem Spiel) im Wembley ist. Wunder mich wirklich das sie da nichts machen können. Sie brauchen wohl ein paar Phillipinen, denn die boys können super Rasen auf Concrete wachsen.  :D

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 03.12.2008, 07:25 Uhr »
"Exposure" das ist wieder typisch  :roll:
Die glauben auch, wenn sie vorbei kommen dürfen alle anderen schon dafür dankbar sein  :kloppen:
No retreat, no surrender !

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #8 am: 07.12.2008, 02:36 Uhr »
yup, bei solchen Attendance records darf mann unverschämt sein...

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #9 am: 07.12.2008, 09:00 Uhr »
yup, bei solchen Attendance records darf mann unverschämt sein...
Vielleicht wollen sie deshalb ins Wembley Stadium, da gehen schließlich auch 90.000 Zuschauer rein.  :wink: