usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Game Pass  (Gelesen 3191 mal)

Turlion

• Silver Member
NFL Game Pass
« am: 05.08.2009, 09:23 Uhr »
Hallo zusammen

An alle Footballbegeisterte:

NFL bietet auch dieses Jahr den offizellen Game Pass an. Damit können sämtliche 250 Ligaspiele live und in HD-Qualität mitverfolgt werden. Wenn ihr ein Spiel verpassen solltet oder keine Zeit habt, könnt ihr ausserdem sämtliche bereits gespielten Spiele der 08/09 und der kommenden Saison im Archiv anschauen. Der ganze Spass hat natürlich seinen Preis (Für den kompletten Season Pass zahlt man knapp 240$), aber für Footballfanatiker wie mich, ist dies die beste Möglichkeit die NFL hautnah zu verfolgen. Im Pass inbegriffen ist ausserdem der 24/7 Footballchannel NFL Network, der laufend über alle möglichen News der Liga berichtet und zudem spannende Reportagen sendet.

Jedem NFL-Fan kann ich diesen Pass wärmstens empfehlen. Die Qualität ist schlicht unschlagbar! (Wer sich selber überzeugen möchte:  http://gamepass.nfl.com/nflgp/move/player/demo.htm)
Achtung: Zur Zeit gibt es ein paar Komplikationen mit dem Mozilla Firefox und dem Game Pass. Falls ihr Firefox benützt und kein Bild erscheint, öffnet die gleiche Seite einfach mit einem anderen Internetbrowser (z.B. Internet Explorer o.ä.) Die Komplikationen sollen aber gemäss NFL noch vor Beginn der Saison gefixt werden.

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game Pass
« Antwort #1 am: 05.08.2009, 13:00 Uhr »
Guter Tipp, mir aber zu umständlich.

Ich empfange über unserern Kabelanbieter ESPN, da kommen jedes Wochenende 3 Spiele am Sonntag und das Monday-Night-Football (alles Live), sowie alle dazugehörigen Shows, Aufzeichnungen, Hall-Of-Fame-Weekend komplett und und und.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 08.09.2013, 19:56 Uhr »
Ich habe mir dieses Jahr den Game Pass gegönnt und ich muss sagen ich bin sehr angetan davon.
 Am Freitag habe ich mir das Thursday Night Game angeschaut und das Touchdown-Festival von Manning genossen. Heute mache ich mir einen klassischen NFL-Sonntag mit Pregame Show und aktuell Patriots-Bills live.
Das ganze mit iPad und Apple-TV per Airplay und Beamer auf der großen Leinwand. Macht Spaß! Ich mag sogar die Commercials zwischendurch - echtes USA-Feeling ;)

Später werde ich noch ein bisschen Packers-49ers Schauen. Den Rest gibt es dann morgen.

Gruß
Dirk

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 08.09.2013, 23:18 Uhr »
Ich hab ihn mir auch gegönnt und kann deine Begeisterung teilen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu