usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #150 am: 08.10.2012, 08:28 Uhr »
Guten Morgen,

SIEG !

Jetzt bin ich selber platt. Das ist mal eine Serie. Obwohl mein QB    R. Griffin III nur lausige 4.34 Punkte geholt hat und die beiden anderen dieses Mal erheblich besser waren, hat es wohl gereicht.

Gibt es eigentlich einen virtuellen Pokal ;-)  ? Nicht das ich übermütig werde....

Grüße
Keie

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #151 am: 08.10.2012, 08:47 Uhr »
RG III hat sich verletzt und musste raus . . .

Ich bin mit lausigen 76 Punkten noch in Führung, doch mein Gegner hat heute Nacht noch die Chance aufzuholen - daher ist noch zittern angesagt. Hätte ich nicht gedacht, dass es so Eng wird. Nach dem Donnerstagspiel hatte ich lausige 12 Punket von 3 meiner Spieler.

Hab mich zwei mal vergriffen, dann wäre der Sieg wohl in trockenen Tüchern. Da mein Gegner noch Arian Foster heute Abend als Spieler hat, denke ich mal, dass ich wieder A*schknapp verlieren werde  :roll: Er braucht glaub nur 65 Yards - sollte kein Problem sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #152 am: 08.10.2012, 20:12 Uhr »
Guten Morgen,

SIEG !

Jetzt bin ich selber platt. Das ist mal eine Serie. Obwohl mein QB    R. Griffin III nur lausige 4.34 Punkte geholt hat und die beiden anderen dieses Mal erheblich besser waren, hat es wohl gereicht.

Gibt es eigentlich einen virtuellen Pokal ;-)  ? Nicht das ich übermütig werde....

Grüße
Keie

Congrats, das kann ich in der Tat heute abend nicht mehr einholen  :wink:
Deine Defense war diesmal aber auch sensationell....ausgerechnet die Bears  :roll: :wink:
Aber spiel' Du Dich in der Regular Season ruhig richtig heiss, entscheidend ist aber was hinten rauskommt...nämlich in den
playoffs  :blecken:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #153 am: 09.10.2012, 07:56 Uhr »
Mein Gott: Arian Foster hat ja ein galaktisches Spiel abgeliefert heute Nacht. Meine Hoffnungen auf meinen zweiten Sieg sind daher jäh zerstört worden. Glückwunsch nach Zürich!!

Ein Vorteil hat es, wenn man letzter ist: man kann sich als erstes neue Spieler sichern! Ich werde jetzt schön bis zu den Playoffs die Füße still halten . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #154 am: 12.11.2012, 07:45 Uhr »
Meine Güte - 109:101 hab ich letzte Nacht verloren. Ich hab einfach kein Glück . . . Hab kurz vor Spielbeginn meine Defense ausgewechselt, was sich als Riesengroßerfehler erwies. Die Ravens haben auf der Bank 16 Punkte versauern lassen - meine Chargers, die ich kuzr vorher aufgestellt habe, haben mir ganze 0 Punkte eingebracht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #155 am: 12.11.2012, 10:02 Uhr »
Meine Güte - 109:101 hab ich letzte Nacht verloren. Ich hab einfach kein Glück . . . Hab kurz vor Spielbeginn meine Defense ausgewechselt, was sich als Riesengroßerfehler erwies. Die Ravens haben auf der Bank 16 Punkte versauern lassen - meine Chargers, die ich kuzr vorher aufgestellt habe, haben mir ganze 0 Punkte eingebracht.

Das ist doch mal richtig Pech, aber wie kommst Du denn auf die Idee die Chargers anstatt der Ravens als Defense aufzustellen  :shock:
Aber manchmal hat man halt solche Ideen....  :wink:
Ich hab' diesmal viel Glück gehabt, allein mein TE hat 26 Punkte gebracht !

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #156 am: 13.11.2012, 09:37 Uhr »
Fantasy-Football ist dieses Jahr sowieso ein grosses Roulettespiel. Leistungsträger von vergangenen Jahren bringen nix und vermeintliche Nobodys bringen arg Punkte. Dieses Jahr braucht man wirklich eine Menge Glück um konstant zu blieben.

Bestes Beispiel:
Ein Kollege von mir, der NULL Ahnung von Football hat und auch nicht am Fantasy-Draft teilgenommen hat, führt unsere Liga mit 9-1 an und dies obwohl er teilweise bis zu 2-3 Spieler im Line-up hat, die IA oder ihre Bye-weeks haben.


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #157 am: 13.11.2012, 13:32 Uhr »
Hallo

Wo wir schon beim Thema sind .

Wäre nicht abgeneigt für einen Trade . Brauche einen guten TE und hätte
einen meiner QB  ( Stafford , Flaco  ) oder die Defence von den 49er´s anzubieten . Für ein gutes Angebot könnte ich mich auch von Dalton trennen .

Würde auch die Defence der Jets hergeben , aber die will wohl keiner haben  :roll:

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #158 am: 13.11.2012, 14:27 Uhr »
Ich bräuchte eher einen guten Wide Receiver . . . Mit Brees bin ich in Sachen QB ganz ordentlich aufgestellt - auch an RB's fehlts mir nicht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #159 am: 13.11.2012, 15:27 Uhr »
Wäre nicht abgeneigt für einen Trade . Brauche einen guten TE und hätte
einen meiner QB  ( Stafford , Flaco  ) oder die Defence von den 49er´s anzubieten . Für ein gutes Angebot könnte ich mich auch von Dalton trennen .

TE könnte ich dir Greg Olsen anbieten. Top TE, der letztes Weekend 20+ Punkte gemacht hat.

Ich brauche jedoch weder einen QB noch eine Defense, sondern eher einen richtig guten WR. Wenn du also bereit bist, einer deiner WR's abzugeben, bin ich einem Trade nicht abgeneigt.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #160 am: 14.11.2012, 09:37 Uhr »
Hallo

Bin gerade hin und her gerissen was ich machen soll .

Olson ist jetzt nich das was ich suche , oder der Spieler für den ich einen meiner Top WR abgeben würde . Auf deutsch gesagt ist der ne ordentliche Pflaume , da bekomm ich auf dem FA Markt fast gleich gute .

du hättest allerdings einen TE auf deinem Team , für den würde ein WR wechseln .

Werde mich mal mit meinem Stab beraten und werde dann mal ein Angebot machen .

Bis dann

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #161 am: 14.11.2012, 21:13 Uhr »
Mannomann....ihr seid ja alle sehr fleissig auf dem "Spielermarkt" aktiv  :shock:
Da werde ich fast schon nervös auch was tun zu müssen  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #162 am: 14.11.2012, 21:16 Uhr »
Wer ist denn von euch auf das schmale Brett gekommen, die Bears aus dem Team zu werfen?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #163 am: 14.11.2012, 21:37 Uhr »
Wer ist denn von euch auf das schmale Brett gekommen, die Bears aus dem Team zu werfen?
...ich nicht...ich würde die Bears aber auch nicht mal geschenkt nehmen  :wink:
Ah, ich sehe gerade, wir beide haben unser Rematch am kommenden WE  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #164 am: 14.11.2012, 22:10 Uhr »
Ja Super, der erste gegen den den letzten :-(  vllt. Mit den Bears als Defense?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu