usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 29875 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #105 am: 27.03.2014, 14:58 Uhr »
So liebe Football Freunde: der Flug nach London ist gebucht. Wir fliegen nun doch schon am Freitag Abend nach London, damit wir den ganzen Samstag noch in der Stadt haben. Sonntag dann das Spiel und am Montag geht's wieder zurück.

Frage: steigt da irgendwo ne Party? Ich hab mal gehört am Trafalgar Square muss da an den Wochenenden was los sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #106 am: 02.04.2014, 17:53 Uhr »
Es gibt immer eine große Fanmeile. Normalerweise am Trafalger Square, letztes Jahr auch mal in der Regent Street. Ist ganz nett gemacht und man kann Spieler sehen sowie die Vince Lomardi Trophy (zumindest letztes Jahr). Nike Town war ebenfalls komplett auf Football ausgerichtet.

Freitag hin, Montag zurück ist ganz nett. Man kann da eine schöne Zeit in London haben!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #107 am: 02.04.2014, 19:11 Uhr »
Danke! Ist die Fanmeile an einem bestimmten Tag oder das ganze WE?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #108 am: 02.04.2014, 19:21 Uhr »
Bei uns war die am Samstag. Sonntag hab ich keine Ahnung, aber da ist dann einiges vor dem Stadion!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #109 am: 02.04.2014, 19:48 Uhr »
Super, Danke dir!
Ja, der Sonntag steht ja ganz im Zeichen des Spiels. Wielange vorher am besten am Stadion sein, damit man noch was vom Tailgating mitbekommt?

rossi

• Bronze Member
« Antwort #110 am: 03.04.2014, 14:06 Uhr »
Hallo Soulfinger.
Bosley hat zur Fanmeile schon alles gesagt. Musst Dir unbedingt ansehen und die Stimmung inhalieren.

Wir waren imemr ca. 4 Stunden vor dem Spiel am Stadion. Das Tailgating ist sehenswert. Es gab auch einen extem großes Verkaufszelt, in dem man 'Authentic Gear' kaufen kann.
Fürs leibliche Wohl ist dort auch mehr als ausreichend gesorgt.

Sehr cool fand ich, dass die Pregame-Show von (ich denke) CBS auch dort stattfand und live in die USA übertragen wurde.
Dazu gibs alle möglichen Spielchen wie Fieldgoal Kicken oder Bälle werfen.

--> nimm Dir genug Zeit für das Tailgating. Es ist eine feine Einstimung für das Highlight Deines Trips !

(Danke für die indirekte Erinnerung endlich mal meine die Flüge nach London zu buchen. Ich bin Ende Oktober bei DET-ATL live dabei)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #111 am: 03.04.2014, 14:14 Uhr »
Super, dickes Dankeschön in die Steiermark  8)

Ich hoffe ja nur, dass das Wetter einigermaße ist. Anfang November und England  :shock:

rossi

• Bronze Member
« Antwort #112 am: 03.04.2014, 15:15 Uhr »
Bitte sehr, gern geschehen.

Ich war 2x in der letzten Oktoberwoche und beide Male vom Wetter her extrem angehm überrascht.
Untertags 12 - 16 Grad, nachts ziemlich gleich.
Regen: ja, aber wenn dann immer nur kurz (dafür bis zu 4x am Tag  :D )
und recht viel Sonnenschein.
Man kann sein Ale durchaus im Freien vorm Pub 'einnehmen'  8)

Kannst Dich auf 3 Jaheszeiten innerhalb eines Tages einstellen  :lol:

... vielleicht hatte ich aber auch nur Glück

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #113 am: 29.10.2014, 09:29 Uhr »
Tickets für das Cowboys-Jaguars Game nächste Woche in London sind eben angekommen!  :groove: :groove:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #114 am: 29.10.2014, 12:36 Uhr »
Tickets für das Cowboys-Jaguars Game nächste Woche in London sind eben angekommen!  :groove: :groove:
Sehr cool !  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #115 am: 29.10.2014, 13:06 Uhr »
Wenn ich mir allerdings die ganzen Nebenveranstaltungen und das Tailgaiting gebe, bleibt wenig Zeit für die Stadt. Da muss ich jetzt wohl "durch"  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #116 am: 03.11.2014, 12:55 Uhr »
Weis zufällig jemand, ob am kommenden Samstag auch die Party auf der Regent Street ist??

http://www.nfluk.com/events/regent-street.html

lt. Homepage war die wohl nur beim ersten der 3 Londonspiele . . . War zuällig jemand beim Spiel der Lions und kann berichten??

toni110

• Gast
« Antwort #117 am: 03.11.2014, 16:40 Uhr »
Lions waren am Trafalgar Square

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #118 am: 03.11.2014, 17:21 Uhr »
Hat sich wohl erledigt. Kommendes WE ist am Samstag nur am Wembley Stadion das sogenannte "NFL Access" und am Sonntag die Tailgating Party am Stadion. IN der Stadt selber gibt es wohl keine Veranstaltungen - also nix auf der Regent Street und nix am Trafalgar Square. So meine Info . . .

hs86183

• Full Member
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #119 am: 06.11.2014, 18:13 Uhr »
Die Paarungen fürs nächste Jahr wurden bekannt gegeben:

Zitat
2015 INTERNATIONAL SERIES GAMES CONFIRMED

The 2015 International Series games are set and six teams – including three for the first time – will play regular-season games at Wembley Stadium in London next season. The 2015 slate features a first-ever division game in the UK as well as games played on consecutive Sundays, also a first for the NFL in London.

New York Jets at Miami Dolphins - Week 4: Sunday, October 4

Buffalo Bills at Jacksonville Jaguars - Week 7: Sunday, October 25

Detroit Lions at Kansas City Chiefs - Week 8: Sunday, November 1

Finde die Paarungen aber trotz Divisional Game ziemlich unspektakulär, besonders die ersten beide Spiele...

Aber sollten das nächstes Jahr nicht sogar 5 Spiele in London werden?