usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 29870 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #120 am: 06.11.2014, 18:47 Uhr »
finde alle Spiele umspektakulär . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #121 am: 07.11.2014, 08:56 Uhr »
finde alle Spiele umspektakulär . . .

In der Tat, wer interessiert sich denn bitte für die Chiefs, Jets oder Lions...von den Jaguars ganz zu schweigen.
Da sind die Cowboys aktuell mal ein richtiger spannender "Act".
Denke das wird auch in den kommenden Jahren eher schwierig werden richtig attraktive Partien auf die Beine zu stellen, nicht
alle Teams sind ja bereit dafür auch ein Homegame zu opfern.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #122 am: 07.11.2014, 09:42 Uhr »
naja, das Homegame geben ja meist die Teams ab, die kaum ihr Stadion voll bekommen - von den Topteams wird sich das keiner geben! Kann mir schwer vorstellen, dass die Packers, 49ers oder Cowboys ein Heimspiel abgeben - da würden die Fans auf die Barrikaden gehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #123 am: 11.11.2014, 12:29 Uhr »
NFL in London war Geil!!!!!!!!! Fotos folgen!!

barney

• Bronze Member
« Antwort #124 am: 11.11.2014, 14:01 Uhr »
Es war eine großartige Veranstaltung, ein toller Abend im Wembley stadium.
Mit dem erwarteten Sieg der Dallas Cowboys gegen eher harmlose Jaguars.
Bis kurz vor Spielbeginn war ich am Spielfeldrand, dann im Pressebereich. Das dürfte oberhalb von Block 142 gewesen sein, Höhe Endzone. Tony Romo hat trotz Verletzung überzeugend gespielt, aber man sah schon, dass er nicht "rund" läuft als er aus dem Spielertunnel getrabt kam.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #125 am: 11.11.2014, 15:37 Uhr »
man hat auch nach dem 3. Quarter gemerkt, dass die 2. Mannschaft der Cowboys auf dem Feld stand.

Es war in der Tat ein tolles Fest - wir hatten im Hotel jede Menge Cowboy Fans um uns herum und hatten schon dort viel Spaß mit Leuten aus der ganzen Welt, die extra wegen dem Spiel nach London kamen. Schon in Stuttgart auf dem Flughafen fing der Spaß schon an, da wir nicht die einzigsten waren, die in Cowboy Kluft nach London flogen.

Die Player Party am Samstag war leider etwas verregnet und die Leute fehlten. Wurde glaub ich schlecht von den Veranstaltern kommuniziert, dass die Party am Stadion steigt und nicht in der Stadt. War trotzdem Geil, wenn die Stars 2 Meter an einem vorbeilaufen dann vor einem auf der Bühne stehen. Meine Cousine in den Staaten war auf jeden Fall sprachlos, als sie meine Bilder gesehen hat. Sowas gäbe es bei einem reulären Spiel nicht. Jede Minute dieses Trips habe ich genossen!

barney

• Bronze Member
« Antwort #126 am: 11.11.2014, 16:11 Uhr »
Auch bei meinem Flug ab Frankfurt waren Football Fans an Bord. Fans beider Teams die am SamstagMorgen in FRA aus den USA kommend gelandet waren und umgestiegen sind auf den Flug nach London. Ebenfalls natürlich deutsche Fans, auch Mitglieder von Vereinen aus der Wetterau oder dem Fränkischen.
In meinem Hotel fast ausschliesslich Football-Fans würde ich meinen. Nun, war das Novotel in Sichtweite zum Stadion.   

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #127 am: 24.11.2014, 13:34 Uhr »
Ja, letztes Jahr war das auch Klasse!

In Miami haben sich die Fans übrigens ziemlich aufgeregt. Das Spiel gegen die Jets ist dort ein richtiges Derby und dementsprechend herrscht große Unverständnis darüber wie man so ein Game nur nach London geben kann!

Wir gehen vielleicht zu den Lions. Die sind ein klasse Team und auf Grund verwandtschaftlicher Verbundenheit mit Michigan immer auf Nummer 2 bei mir!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #128 am: 18.01.2015, 20:31 Uhr »
ab morgen, 19.1., sind die Individual Tickets für die Spiele in England verfügbar! Kann nach meinen Erlebnissen im letzten Herbst das Event nur empfehlen und ein Football Fan sollte sich das wirklich mal antun!

guard

• Full Member
« Antwort #129 am: 26.01.2015, 12:24 Uhr »
BUFFALO BILLS at JACKSONVILLE JAGUARS will wohl kaum jemand sehen  :roll:

Ich glaube, die London Jaguars wird es wohl nicht geben   :)

mlu

• Gold Member
« Antwort #130 am: 27.03.2015, 08:53 Uhr »
Die NFL überlegt Spiele auch in Deutschland stattfinden zu lassen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

guard

• Full Member
« Antwort #131 am: 27.03.2015, 09:09 Uhr »
Von mir aus gerne  8)

Ich würde aber Berlin/München bevorzugen.

PS: Wobei es in Paderborn auch ein hübsches, kuscheliges Stadion gibt ;)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #132 am: 27.03.2015, 09:16 Uhr »
bloss nicht München . . . dann wäre das Stadtion ja voller Alibi-Fans in Lederhosen und Tracht, Sorry

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #133 am: 27.03.2015, 14:32 Uhr »
Ich bin für's Waldstadion, ähem, achja, welche Versicherung/Bank isses denn nun - jetzt fällts mir ein: Commerzbank-Arena Frankfurt am Main.

Ich habe damals (oh je, fühle ich mich alt) geärgert: Habe einen Spiel von Galaxy geschaut. Wollte nochmal hin aber erst nach dem Umbau. Und dann gab's NFL Europe nicht mehr. *knurr*

barney

• Bronze Member
« Antwort #134 am: 27.03.2015, 14:55 Uhr »
Das kann dann nur in Frankfurt stattfinden. Die Spiele von Frankfurt Galaxy waren in all den seasons jeweils die am besten besuchten. Der Airport hat die meisten Verbindungen in die USA um Fans eine unkomplizierte Anreise zu ermöglichen. Und viele Footballfans aus der Region erinnern sich gerne an ihre damaligen Besuche im Stadion.