usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 29874 mal)

rossi

• Bronze Member
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #60 am: 29.11.2013, 13:20 Uhr »
Ich werde mir 2014 auch das Lionsspiel ansehen.

Megatron, Stafford und Reggie Bush gegen (hoffentlich) wiedererstarkte Falcons - das verspricht Punkte  :dance:

@Bosley: Ich habe heuer wie ich zum 49ers Spiel in London war im Ibis Blackfrairs genächtigt.
DAs Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen.
Top Preis-Leistungsverhältnis und super Lage ....

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #61 am: 29.11.2013, 16:04 Uhr »
@bosley
Bin im hilton Canary Wharf . . . bin halt Meilen Jäger und Sammler :-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #62 am: 29.11.2013, 17:52 Uhr »
Ja, das hatten wir auch mal überlegt. Hätte dieses Jahr eigentlich das Double Tree Westminster gebucht (auch wg. Meilen und Status) aber nachdem Freunde mitkamen haben wir uns für das günstige Ibis entschieden.

Wie gesagt, kann das Ibis Shepherds Bush empfehlen. U-Bahn quasi vor der Tür und schnelle Verbindung zum Stadion ist auch kein Problem!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #63 am: 10.12.2013, 11:27 Uhr »
Die "Season" Tickets für alle 3 Spiele sind jetzt zu haben. Ich würde gleich zuschlagen wollen - auch wenn ich zu den ersten beiden Spielen nicht fahren werde. Frage: bekommt man für jedes Spiel Einzeltickets und kann diese weitergeben? . . . oder ist das nicht möglich?

Von daher, würde ich die Tickets hier anbieten wollen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rossi

• Bronze Member
« Antwort #64 am: 10.12.2013, 12:44 Uhr »
Ich kann hier nur soviel dazu beitragen, dass heuer im herbst auf den Singlegame Tickets kein Name angedruckt war.
Ich musste bei der Bestellung bei Ticketmaster keine Namen angeben.

Wenn ich mich recht entsinne bist Du ja ein Cowboys-Fan - ich denke, dass Du sicher am Tag, an denen es die Einzeltickets gibt, auch zuschlagen kannst.
Ich habe es jedenfalls heuer im Jänner auch so gemacht. Und da gabs vorher auch schon den Vorverkauf für beide Spiele.

Wenn nicht: Ich möchte mir im Oktober Lions vs. Falcons ansehen.
Wenn Du deine Verwandten in der Steiermark besuchst, dann können wir gleich eine Ticketübergabe machen  :wink:

R.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #65 am: 10.12.2013, 12:50 Uhr »
Na jetzt mal ohne Flachs: ich bestelle für mich 2 Season Tickets und überlasse dir dann das Lions vs. Falcons Ticket . . . Hab ich kein Problem damit! Und das Dritte Ticket krieg ich auch irgendwie los.

Andersrum können wir's natürlich auch machen . . . Ich würde halt nicht die teuerste Ticketklasse nehmen. Das Seasonticket für 105 Pfund - wären also 35 Pfund pro Ticket. Plätze wären Upper Sideline (ich würde da eher zur Mitte hin tendieren).

rossi

• Bronze Member
« Antwort #66 am: 10.12.2013, 13:15 Uhr »
@Soulfinger.

Ja, ich möchte mir die Lions ansehen, aber mein 'Reisekumpan' weiss noch nicht, ob er um Sden pieltermin (26.Okt) frei bekommt. Das kann er erst Anfang Jänner in seiner Firma ausmachen.
Vorher passiert bei mir leider nichts - wobei wenn du dann immer noch die Karten hast, ich sehr interessiert daran wäre.

Upper Sideline an der Mittellinie ist genau das was ich will.
War heuer Upper Sindeline im Bereich ROW 1-20 - da hat man garantiert einen super Blick - es war perfekt.

So leid es mir jetzt tut, ich kann noch nicht fix zusagen  :(

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #67 am: 10.12.2013, 16:28 Uhr »
Ich überlegs mir mal, ob ich mir die Season Tickets hole. 105 Pfund für 3 Spiele ist nicht die Welt und die Tickets nicht personalisiert und als Tagestickets verschickt werden, kann man die Dinger auch gut verticken.

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #68 am: 10.12.2013, 21:47 Uhr »
Ganz ehrlich, ich würde das nicht machen.

Single Game Tickets gab es letztes Jahr ohne Probleme und es gibt auch immer vor den Spielen nochmal einen Verkauf der Tickets, die von den Season Ticket Holdern in den USA zurückgehen. Man bekommt also eigentlich immer Tickets. Beim Steelers - Vikings Game standen auch einige vor dem Stadion und wollten noch ihre Tickets loswerden.

Das Risiko ist bei 105 Pfund zwar nicht sehr hoch aber Single Game Tickets bekommst du wirklich meistens ohne großen Stress!

Das Lions Spiel wird es evtl. auch für uns werden!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #69 am: 10.12.2013, 22:30 Uhr »
Was kostete denn ein Single Game Ticket letztes mal?

rossi

• Bronze Member
« Antwort #70 am: 11.12.2013, 12:13 Uhr »

Meine Seat Location heuer war: Section BK 529, row 6 (Kategorie Upper Sideline Row 1-20)

Preis: GBP 70 + Service Charge und Versand

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #71 am: 11.12.2013, 12:22 Uhr »
Hmmm, für diese Kategorie würde das Season Ticket 105 Pfund kosten . . . für 3 Spiele . . .

rossi

• Bronze Member
« Antwort #72 am: 11.12.2013, 13:50 Uhr »

Soweit ich das sehe, kosten die Tickets (von denen ich ein Single Day Ticket hatte) für die Saison GBP 168, da sie ja die garantieren Reihen 1-20 entland der Sideline sind.
http://media.ticketmaster.co.uk/tm/en-gb/tmimages/venue/maps/uk4/14588s_a.gif

Bei den GBP 108 - Tickets kann es passieren, dass Du auch ganz schön weit in der Kurve und weit hinten sitzt....

Der gesamte Link:
http://www.ticketmaster.co.uk/event/37004B61A053923D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #73 am: 11.12.2013, 19:19 Uhr »
Ah, OK, Danke für die Info!!

Werde jetzt doch bis Jänner warten, bis der Verkauf der Tagestickets losgeht.

rossi

• Bronze Member
« Antwort #74 am: 11.12.2013, 22:15 Uhr »

Versuche gleich in den ersten Minuten an Tickets zu kommen (falls es Dir möglich ist)
Die besten sind schnell weg ;-)

Ich werde auch im Jänner mein Glück versuchen ...